Nach Schwarzpulver riechender Brief an das HM

• Sehr geehrte Mitglieder des hohen Managements,

wie Ihnen sicherlich bereits schon zu Ohren gekommen ist, habe ich die Arbeit meines Freundes Dr. Aaron Jäger, nach seinem "unerklärlichen" verschwinden, übernommen und führe seid dem die Redaktion für die Zeitschrift REDACTED.

Mir ist derweil zu Ohren gekommen das Teile Ihrer Anzugträgergruppe an meine Identität interessiert sind.

Leider kann ich Ihnen diese Informationen NICHT zukommen lassen. Ich bitte mit dem größtmöglichen Respekt, den ich nach den Tod meines Zwillings gegenüber Ihnen aufbringen kann, um Verzeihung.

Der Grund meines Briefes ist folgender:

Ich bitte Sie darum, Die Ereignisse und vorallem die Heldentaten des kürzlichen TCF Vorfalles in meine nächste Ausgabe zu integrieren.

Auch wenn Sie mir nicht vertrauen mögen, so kann ich versichern das ich, solange Sie mir meine Seelenfrieden lassen, keine Anstalten unternehmen werde Informationen über das hohe Management zu erfahren und preiszugeben.

Ich spiele mit offenen Karten und werde notfalls auch ohne Genehmigung die Informationen des TCF aufführen.

Sollten Sie mich Kontaktieren wollen, schreiben Sie bitte einen Brief und legen diesen an folgenden Standort:

In den Kleiderschrank des Pausenraumes der LCZ im Geheimfsch auf der rechten Seite.

Nennen Sie mich Mister-X, denn ich bin das Phantom und Ohr der Foundation und ich agieren aus dem Schatten.

/ooc Und ja der Charakter kann bei Informationsbeschaffung und Co im RP angetroffen werden.

Einmal editiert, zuletzt von AaronJae () aus folgendem Grund: Korrektur

• Weiterer Brief auf dem Tisch des hohen Managements

Sehr geehrte Mitglieder des hohen Managements,

da ich zu meinem Bedauern feststellen musste, dass Sie auf meine Bitte nicht eingehen wollen, beziehungsweise dieser nicht eine Notwendigkeit zu einer Antwort eingestehen, werde ich meine "Androhung" wahr machen und ohne Ihre Erlaubnis und Rücksprache Informationen über den kürzlichen TCF-Vorfalls sowie die Vorkommnisse der letzten Wochen in meinem Magazin veröffentlichen.

Mir ist des weiteren bewusst, dass Sie meinen Brief erhalten haben, daher ist ein Leugnen sinnlos und leider haben Sie sich diesbezüglich nun Ihre einzige Kooperationschance mit mir vertan.

Das Geheimfach im Schrank des LCZ Pausenraumes werde Ich dennoch für eine Kommunikation offen halten, sollten Sie sich Ihre Fehler eingestehen.
    Nach der Veröffentlichung der Ausgabe #4 der REDACTED werde ich Nachforschungen über Dr. Aaron Jaeger beginnen, um seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen.

"Hochachtungsvoll" Mister-X

#Aktualisierung [Push-Beitrag]

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.