Entbannungsantrag von Karl Gero Albrecht

• 1. Steam-Name:

Lodo

1b. Roleplay Name:

WS / DK / SHD / Service / etc   Karl Gero Albrecht

MTF Regis

O7 / FA                                    Agent Oleg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558559953

3. Grund der Verbannung:

UK / FailRP / Weaponabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[AO] A1 645 "Ray" | [MG] Plumbus

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab mir Amnestikum holen lassen und habe den SD als MTFler geimpft.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war in der Nacht betrunken, und habe dann zusammen mit den anderen Usern auf dem Server ein bisschen scheiße gebaut. Ich sehe ein das meine Aktion ein Bruch der Serverregeln war.

Ich bereue meine Aktion, und versuche unabhängig vom Ergebnis des Antrags im Verläufe eines Rausches nicht mehr MG Server zu betreten.

Ich finde jedoch das der Bann übertrieben ist.

Daher würde ich mich freuen wenn ich entbannt werden könnte. :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zitat

Begründet? Nein. Dann kannst du es auch rauslassen oder zumindest begründen.

Ich wollte es eigentlich nicht machen weil sich dann die Diskussion meistens komplett auf diesen Teil des Entbannungsantrags fokussiert.

Die Gründe wieso ich denke das der Bann übertrieben ist sind:

1. Hatte ich zum Zeitpunkt des Banns 0 Warns und hab seit glaube fast 1 Jahr keine Regel gebrochen auf dem Server.

2. Finde ich das bei meinen Regelbrüchen niemand zu Schaden gekommen ist. Der SD wäre der einzige der in Erwägung kommen würde, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das er in der Nacht am trollen war basierend auf seinem Verhalten.

• Ich wollte es eigentlich nicht machen weil sich dann die Diskussion meistens komplett auf diesen Teil des Entbannungsantrags fokussiert.

Dann hättest du es rauslassen können.

Nur ein unnötiger Seitenhieb ohne viel dahinter gewesen.

Du bist unkontrolliert besoffen auf dem Server spielen gegangen.

Warst du nicht sogar jemand, der mich einmal Säufer geschimpft hat? (Pretty sure abt it)

Der Bumerang Effekt lässt grüßen. :kiss:

(Mit Humor nehmen und nicht gleich böse werden. Wer austeilt, steckt ein.)

Deine Begründungen wirken zumindest halbwegs schlüssig, wenn auch leicht provokant. Ein Teammitglied wird sich dem bestimmt bald annehmen.

[MG] Plumbus Kann das sein, dass du das hier übersehen hast?

• 1. Hatte ich zum Zeitpunkt des Banns 0 Warns und hab seit glaube fast 1 Jahr keine Regel gebrochen auf dem Server.

Liegt wahrscheinlich auch zum Teil an deinem C-Bann, der in dieser Zeit war, welcher auch erst (kürzlichst) aufgehoben worden ist.
    Deine Warns sind bis zum heutigen Datum ausgelaufen, außerdem hattest du vor dem
    C-Bann auch nochmal zwei Banns wegen
    FailRP | Respektlosigkeit 5 Wochen lang und FailRP | Meta-Gaming | RDM 4 Wochen. Du hast genug Erfahrungen auf den Server und Banns gesammelt, finde, dass dieses Argument nicht so relevant ist.

Für das was du dann noch zusätzlich verbrochen hast finde ich die 10 Tage recht gütig, dafür, dass du auch noch andere angestiftet hast zum Regelbrechen, indem diese dir Sachen droppen.

• Warst du nicht sogar jemand, der mich einmal Säufer geschimpft hat? (Pretty sure abt it)

Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Sind ja jetzt beide Säufer. :wink:

Liegt wahrscheinlich auch zum Teil an deinem C-Bann, der in dieser Zeit war, welcher auch erst (kürzlichst) aufgehoben worden ist.

Ich finde jetzt nicht das der 13.01. kürzlichst ist.

...außerdem hattest du vor dem C-Bann auch nochmal zwei Banns wegen
    FailRP | Respektlosigkeit 5 Wochen lang und FailRP | Meta-Gaming | RDM 4 Wochen.

Der erste Bann war damals komplett übertrieben und wurde in einem TS Gespräch auf 24h verkürzt.
    Ich weiß aber nicht worauf du hinaus willst? Bin ich jetzt "verbrannt" weil ich schon mehrere Banns hatte?
    Mein Argument war doch das ich mich seit meiner Entbannung angestrengt habe keine Regeln zu brechen.

• Hey lodofuchs1337,

ich nehme mich deinem Entbannungsantrag an, da das zuständige Teammitglied anscheinend keine Zeit hat. Meiner Meinung nach ist der Bann gerechtfertigt, weshalb ich deinen Antrag ablehne. Bei deinen bisherigen Vergehen, Bestrafungen und Erfahrungen bin ich der Meinung das du es hättest besser wissen sollen und das es definitiv nicht gewollt ist, andere die die Regeln noch nicht so kennen, anzustiften Regelbrüche zu begehen um selber einen Vorteil daraus zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.