Entbannungsantrag von Leon Loko

• Steam Name: FireFighter

Roleplay Name: Leon Loko

Ban Grund: Schwere belleidigung,RDM,Trolling

Ban zeit: 1woche 3tage 17std 50min(ursprünglich 3 wochen)

gebannt von:Marianne Italia

Anzahl der Verwarnungen: 2 (nicht sicher)

Was ich gemacht habe:

Ich habe aus Wut einen anderen Spieler rdmt da ich sehr gereizt war weil der Spieler Mafiaboss war und nicht geantwortet hat wenn man ihm geschrieben hat und es nicht genug Gangster für einen putsch gab dann habe ich ihn aus Frust rdmt was natürlich nicht diese Sache rechtfertigt. dann wahren wir im support und ich habe meine ich einen warn bekommen. Dann bisschen später war ich mit einem Kollegen und wir haben über den jungen geredet den ich rdmt habe er ist an uns vorbeigelaufen in dem Moment meinte mein Kollege irgendwas mit Geldruckern und ich meinte ich würds immer wieder tuen als dann den jungen im Augenwinkel gesehen hatte meinte ich hast du richtig gehört du hson dieses ich würds immer wieder war nicht auf dem rdm bezogen sonden auf irgendwelche Drucker. Es tut mir aufjedenfall leid für die sachen die ich gemacht habe und für diese komplizierte Situation aus der sicht vom jungen sieht es ehrlich aus als währe das auf den rdm bezogen gebe ich zu.

Und ich wusste nicht das das h wort verboten ist was natürlich auch nichts rechtfertigt.

Warum ich entbannt werde möchte:

Also ich mag euren Server sehr und mir macht es spaß darauf zu spielen ich habe nachgedacht über meine taten und werde in zukunft meinen mund halten es tut mir sehr leid.

Ich bin ja schon 2 Wochen c.a gebannt und würde gerne um eine Entbannung bitten.

Es tut mir leid das bei meinem letzen Enbannungantrag so viel falsch geschrieben war meine Tastatur war komisch eingestellt und ich konnte kein ä,ö,ü und sowas schreiben ich hatte vergessen das daneben zu schreiben.

LG Leon Loko

• Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungantrag von Leon Loko“ zu „Entbannungsantrag von Leon Loko“ geändert.
  • Hallo Leon

Zuerst möchte ich betonen, dass du deine SteamID in jedem Entbannungsantrag angeben solltest, da du es so den Teammitgliedern einfacher machst eben diesen zu bearbeiten (Deine SteamID: STEAM_0:1:104231695). Du hast die Situation gut beschrieben, zeigst Reue und hast schon einige Zeit abgesessen. Bitte achte demnächst darauf, dass sich so eine Situation nicht nochmal wiederholt. Hinter den Spielern sitzen immer noch nur normale Menschen wie du und ich. Was RP-Beleidigungen sind und welche nicht, hab ich dir ja in dem Supportgespräch schon erklärt.

You unbanned steamid STEAM_0:1:104231695

Dein Antrag ist dementsprechend angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.