Beiträge von Jasutin

1. Beschreibung:

Man kann andere Personen nicht blockieren.

2. Auslöser:

Auf ein beliebiges Profil gehen -> versuchen den Blockieren-Button zu finden -> nicht da :(

3. Datum:

10.07.2026

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte füge noch Punkt 3 (Ingame-Daten) ein um die Vorlage einzuhalten. Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Beachte bitte, dass du für jedes SCP einzelnt eine Bewerbung schreiben musst. Bewerbungs-SCPs sind SCP-066 und SCP-622. Zusätzlich kannst du dich zum Site-Director bewerben. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hi.

Der liebe Jonas ist schon mehrfach wegen MassRDM aufgefallen und hat gerade mal 16 Stunden Spielzeit. Da er zudem als SEKler unzählige Spieler getötet hat, erhält er von mir, in Absprache mit der Teamleitung, aufgrund von MassRDM | NLR-Bruch einen permanenten Bann.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:
    Man sollte den Knopf "Gestell zerstören" beim Gelddrucker-Gestell mit einer zusätzlichen Bestätigung ausstatten.

3. Begründung:

Der Knopf scheint brandneu zu sein. Allerdings sehe ich gerade viele Menschen auf dem Server, die nur aus Versehen auf diesen Knopf drücken, da er sich an der alten Stelle von „Geld entnehmen & starten/stoppen“ befindet (am Ende der Liste). Viele andere Gegenstände haben ebenfalls eine zusätzliche Bestätigung, wenn man diese zerstören möchte, wie zum Beispiel die Marihuanapflanzen beim Drogenhändler oder die Virtual Miner beim Banker. Daher wäre das meiner Meinung nach auch hier eine gute qualitative Verbesserung.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Inhalte:-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt ´sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte die Gaskammer auf der Map Evocity unzugänglich machen oder komplett entfernen. Diese befindet sich unter dem PD bei den Gefängniszellen.

3. Begründung:

Die Kammer bietet absolut keinen Roleplay-Technischen Vorteil (vor allem weil die sich in einem PD befindet). Lädt also nur zu RDM und Anspielungen des NS ein. Nachteile diese zu entfernen gibt es nicht.

4. Inhalte:
    -

Du hast 24 Verwarnungen (10 davon wegen FailRP) und 6 Wochen Spielzeit. Bei aller Liebe, da kann ich einfach nicht glauben, dass du nichts von dieser Regel wusstest. Du hast damit echt einigen den Spielspaß geraubt. Einbrechen und Raiden sind feste Bestandteile des Server, aber das war einfach nur schrecklich mit anzusehen.

Bitte überdenke deine Spielweise.

Abgelehnt.

Das macht ja noch weniger Sinn, wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu schreiben sage ich doch nicht "Ja die aussage fand ich witzig"?

Hör mal. Wenn mich ein Forum-Moderator und du mich unter Druck setzen würden in einer Konversation, warum ich einen Dislike abgegeben hätte und plötzlich diese Steam-Screenshots auftauchen, OBWOHL die NICHTS mit den eigentlichen Dislike zu tun hätten, dann würde ich genau so antworten wie LaHmU.

Es macht alles Sinn.

Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion" dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.

Versteh mich nicht falsch. Wenn mich eine Personengruppe permanent über verschiedenste Wege provozieren würde, wäre ich irgendwann auch crashout gegangen. Das LaHmU in der Konvi diesen Satz zu dir geschrieben hat, kann ich halt auch nur damit begründen, dass du eben mit manchen dieser Personen befreundet bist und LaHmU deswegen auch wirklich keine Lust UND Interesse hat, mit dir zu interagieren. Das verstehe ich auch.

Was er unter der Steam-Pinnwand geschrieben hat ging wirklich gar nicht, wenn man aber alles in allen sieht, finde ich das nicht so deep :/

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du musst die "Standard-Roleplay-Bewerbungsvorlage" benutzen.

Levi
    6. Mai 2026 um 20:31

Hey,

in dem vom Melder gezeigtem Clip sah man, dass ein bewaffneter Überfall an dir vollzogen wurde, du aber einfach während der Situation das Spiel verlassen hast. Gleichzeitig hörte man nur eine Stimme, die keine deutsche Sprache gesprochen hat.

Als du dann doch wieder auf dem Server kamst, habe ich dich zu mir teleportiert, aber du bist dann nach 5-10 Sekunden wieder geleaved, ohne etwas zu sagen. Letztendlich hast du von mir wegen Offlineflucht (Spiel verlassen während einer RP-Situation), Supportflucht (Spiel verlassen während einer laufenden Support-Sitzung) und "Only German" (weil du kein Deutsch gesprochen hast) einen permanenten Bann erhalten.

Da du augenscheinlich doch Deutsch kannst und dich entschuldigt hast, werde ich dich entbannen. Bitte habe in Zukunft keine Angst vor solchen Situationen. Sollte das in Zukunft nochmal vorkommen, wirst du dafür wieder sanktioniert.