1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Jasutin.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Marianne Italia.
2. Steam-ID:
Hier ist meine Steam-ID: STEAM_0:1:103081762
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr Mitte Februar 2024 angefangen zu spielen und seitdem auch, mit einer größeren Pause, wieder aktiv (seit ungefähr einer Woche).
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann so gut wie jeden Tag spielen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze gerade den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
07w 3d 11h 17m 00s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Die neuen Developer bringen frischen Wind auf dem Server. Ich bin deswegen auch sehr gespannt was die Zukunft so mitbringt. Das Gefühl auf Modern Roleplay kann man nicht beschreiben, sowas gibt es nur auf diesen Server. Die vielfältigen Situationen denen man begegnet, machen jede Spiel-Session zu einem einzigartigen Erlebnis. Zudem spielen da hauptsächlich meine Freunde mit denen ich Kontakt habe.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Durch meine mehrmalige Erfahrung als Teammitglied erkenne ich Regelverstöße anderer Spieler sofort. Mir ist es wichtig, den Spielern eine gute und lustige Erfahrung zu bieten, welches mit Regelbrechern nicht immer möglich. Deshalb bin ich (mal wieder) hier und bewerbe mich, um das Team bei seiner Arbeit zu unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich konnte in meinen Zeiten als Teammitglied sowie in meiner jetzigen Funktion als Forum- und TS-Moderator zeigen, dass ich die nötige Standfestigkeit, Menschenkenntnis und Lernwilligkeit mitbringe, um den Server gut und professionell zu moderieren. Ich bin zudem sehr motiviert lange im Team zu bleiben um kräftig anzupacken.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits mehrmals Teammitglied des Modern Roleplay-Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
So sind mir keine Probleme mit einzelnen Nutzern aufgefallen. Ich verstehe mich sehr gut mit den meisten.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch das ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Ich kenne einige Teammitglieder und verstehe mich sehr gut mit diesen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf ein paar AFK-Kicks, wurde ich nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Ausführendes Teammitglied |
Grund |
Datum |
Aktiv/Inaktiv |
| Dominik Italia |
RDM |
25.10.2025 |
Inaktiv |
| Dominik Italia |
FailRP |
22.10.2025 |
Inaktiv |
Was soll ich sagen. Hab mir damals zwei Scherze an Dominik erlaubt und wurde dafür zurecht verwarnt. Ich weiß leider nicht mehr genau was passiert ist.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich möchte wieder mit anpacken und hoffe, dass ihr mir die Chance dazu geben werdet.