Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Deputy Comissioner im Fire Department. Ich hoffe ihr werdet diese Durchlesen und mir euer Ehrliches Feedback dazu Geben!
1. Kontakt/e
| Discord | Steam |
| n0t_n1ck | [MG] N1ck_ |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:584212377
3. Ingame-Daten
| Name | Tagi Nakamura | Joseph Becker | Till Becker |
| Fraktion | Yakuza | Fire Department | Zivilist |
| Rang | Koibun (5/9) | Fire Fighter (2/9) | Zivi (1/1) |
| Name | Nick Becker | Nick Mueller |
| Fraktion | Bloods & Crips | Police Department |
| Rang | Bloods (4/12) Crips (2/12) | Private First Class (3/14) |
4. Ziele
Hallo, Ich habe im Fire Deparment ein Paar Ziele, diese Führe ich euch hier auf, für Verbesserungsvorschläge o.ä. mache ein Zitat hierzu.
| Ziele | Beschreibung |
| FD-Neuaufbau | Ich würde gerne Helfen, dass Fire Department neu Aufzubauen, indem ich helfe, das Fire Department zu Leiten und Weitere Ideen als Vorschlag bringen und ggf. Umsetzen kann. |
| Trainingseinheiten | Indem ich mit Admins+ Absprechen kann, habe ich vor "Trainingseinheiten" im Fire Department zu machen, mit zum Beispiel Großeinsätzen, wie Große Autounfälle mit Bränden, Großbrände in Häusern und weiteres. |
| Notionarbeit | Ich möchte die Notionarbeit des Fire Departments vorran Treiben, indem ich Aktiv und Jeden Tag dort Aktualisiere / Bearbeite. (Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem neuen Notion Sammeln können, nur im Trello) |
| Aktivität | Ich möchte die Aktivität im Fire Department Steigern indem ich im Unten Genannten "Ausbildungszeiten" Hinzufüge und wie Oben Genannt "Trainingseinheiten" Hinzufügen Möchte, sofern es natürlich Klappt. |
| Ausbildungszeiten | Ausbildungszeiten Erklären sich ansich selber, dennoch hier. Ich möchte Ausbildungszeiten Hinzufügen (wie beim PD) um mehr Leute Anwerben zu können. |
5. RP-Geschichte
Es ist einer von drei Brüdern, alle drei mit den Gleichen Eltern aber anderen Gedanken, Japanisch-Amerikanische Wurzeln, die Geschichte von Joseph Becker.
Darf ich Vorstellen? Joseph Becker, Ich, Ich bin 29 Jahre alt (RP) und Arbeiter derzeit als Feuerwehrmann im Fire Department NYFD. Ich war seit ich klein war schon ein Fan davon, ich Wollte schon immer Feuerwehrmann werden und Habe mir diesen Traum erfüllt, ich habe mich Beworben und Bestanden, dann sah ich die Ausstellung, dass Hilfe in Höherer Ebene gesucht wird, nun Bewerbe ich mich hier. Ich war seit ich 18 war bis 24 beim Militär, 6 Jahre Krieg, Gedient in Verschiedenen Regionen. Nun wollte ich mir nach 5 Jahren Ruhe wieder Arbeit suchen und mir meinen Traum erfüllen. Dies ist meine Geschichte.
6. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele im Grunde Jeden Tag mindestens 4 Stunden (Kann Abweichen)
7. Persönliche Stellungnahme
Joa, was soll ich Groß Sagen, Danke fürs Lesen, gebt Ehrliches Feedback ab und Ansonsten, bleibt Gesund und Verhaltet euch Ordentlich :3