Servus Nikki ich melde mich einfach mal hier da mir es aufgefallen ist.
Das weiß ich leider nicht mehr
Zu aller erst das Thema, man kann eine Grob Zeit nenne (Bsp.: Mitte 2023 o.ä.)
8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist gut gut aufgebaut und man kann sehr gut RP Spielen
Man sollte ein paar mehr sachen finden als "der server ist gut aufgebaut und man kann gut rp dort spielen" unter Anderem Wieso findest du der Server ist gut aufgebaut? Wieso findest du kann man dort sehr gut RP spielen? Was Fasziniert dich an diesem Server Spezifisch?
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Weil ich den Server mit unterstützen möchte
"Weil man den Server unterstützen möchte" ja wieso möchtest du ihn unterstützen und Wieso möchtest du ausgerechnet dort den Server unterstützen?
10. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich mich kontrollieren kann und Erfahrung habe
okay du hast Erfahrung? In welchen bereichen und da du auf keinem Spielserver bisher Mod warst, woher? Was sind deine stärken und wie Aktiv bist du?
5b. Wann spiele ich in der Woche:Wenn ich Zeit habe sonst jeden Tag
Dazu eben wann hast du Zeit, was heißt sonst jeden Tag? Und welche Uhrzeiten sind das (Ungefähr)?
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.
Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
Dies ist ein wichtiger Punkt den du nicht Vergessen solltest...
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Aktiven verwarnungen
Dennoch wäre es wichtig zu wissen wann die waren (ggf. Auch weswegen) auf mg teams nachschauen
14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde wegen zu vielen Warns gebannt aber auch weil ich ne auszeit brauchte wegen Rdm,FRP
Auch hier okay, aber weil du eine Auszeit brauchtest? Oder gezwungener maßen eine bekamst und auch hier wann? Und welche gründe direkt?
An sich ganz Okay aber das sieht mir Persönlich aus wie hin geklatscht um Rechte zu bekommen, du musst dich mit dem Regelwerk befassen und dies soweit es geht im Kopf haben, ebenfalls musst du als Moderator ggf. Entbannungsanträge ablehnen und / oder Annehmen, da bringt es nichts einfach zu schreiben "Angenommen" oder "Abgelehnt" sondern eine Begründung die Ausreicht. Dazu muss ich sagen, du bist 13, im Normalfall ist das Mindestalter bei 14 oder sogar 15 wo ausnahmen mit genügend Reife gemacht werden.
Überarbeite am Besten deine Bewerbung.
LG Nick_