Beiträge von Nick_

Machtelexier Trank

Stufe des Trankes

Die Stufe des Trankes ist lediglich auf die Stufe "Selten" gesetzt.

Zutaten

die Zutaten belegen sich auf:

5x Granat-Pilz (Selten)

3x Xabar-Pilz (Selten)

7x Balo-Pilz (Selten)

Anleitung zur Herstellung

die Herstellung ist Relativ Simpel. Habe die Gewünschten Pilze in der Menge bei dir, gehe an die Alchemiestelle im Büro der Hexen drücke dort "E" und wähle den Trank "Machtelexier"

Wirkung

Stellt die Macht direkt komplett voll wieder her und erhöht die Regeneration Temporär

Besonderheiten

Keine dazu Vorhanden

Lebenselexier Trank

Stufen des Trankes

das Lebenselexier gibt es in Sechs verschiedenen Stufen

1. Gewöhnlich

2. Ungewöhnlich

3. Selten

4. Episch

5. Legendär

6. Mythisch

Zutaten

die Zutaten sind je nach Stufe anders jedoch recht Ähnlich

für Stufe Gewöhnlich bis Legendär braucht man jeweils 5 Munniblüten und 5 Mugruebe

in der Gewünschten Seltenheitsstufe, Für das Mythische jedoch braucht man 15 Legendäre Munniblüten

so wie 15 Legendäre Mugrueben

Anleitung zur Herstellung

die Herstellung ist wie folgt, habe deine Gewünschte Seltenheit der Munniblüten und Mugrueben und mindestens 5 stück jeweils

Gehe dann an die Alchemiestelle im Büro der Hexen drücke dort "E" und wähle dein Gewünschten Trank aus.

Fertig.

Wirkung

die Wirkung des Lebenselexiers ist Heilend, schmeckt etwas Bitter und je nach Stufe Heilt es umso mehr.

Besonderheiten

Besonderheiten bei diesem Trank ist die Seltenheit da Legendäre und Mythische sehr Selten sind.

Hallo an alle leser, ich melde mich hoer auch mal aus mehreren Gründen..

Zum ersten

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tag (jetzt noch 4 tage)

Dafür das du "nur" 5 Tage hast solltest du dich freuen, viele bzw. Fie meisten bekommen mit diesem Grund eher 5 Wochen

ich habe du dunkelhaeutiger und du N-wort gesagt (also "du N-word")

Mit dieser Schweren art von Diskriminierung egal in welchem Kontext finde ich ist der Ban definitiv verdient, egal in wie fern man davon keine Ahnung hat was das erstmal überhaupt bedeutet weiß jeder vorallem die, die im Internet unterwegs sind, dass dieses wort strikt überall Verboten ist.

Ich bereue es sehr und wusste nicht das man auch nicht dunkelheutig oder "N-Wort" sagen darf.

Ich bin noch dabei das regelwerk durch zu lesen.

Reue sehe ich persönlich nicht in diesem Antrag und das Wort "Dunkelheutig" ist nicht das gleiche wie das "N-Wort"...

beides ist nicht gut wenn man es sagt aber das eine ist eine aussage bezogen auf die Hautfarbe das andere ist eine direkte und schwere Beleidigung gegenüber den Dunkelhäutigen menschen wovon wir uns hier in der Community weitesgehend distanzieren.

Was lachsski schon geschrieben hat ist es komplett unmoralisch soetwas zu sagen

Auch was Duraan meinte stimmt zum teil obwohl man eben weil man ja im Internet ist sowas wissen sollte.

Es gibt 0,0 Rechtfertigung sowas von sich zu geben. Nutz die restliche Banzeit am besten um dir das Regelwerk durchzulesen und vorallem dir durch den Kopf gehen zu lassen was du von dir gibst, egal wie alt du bist oder was deine herkunft ist gibt es keinem das recht sowas zu sagen, weder wenn du aus Deutschland / Europa, Asien, Amerika oder aben Afrika kommst keiner hat sowas zu sagen und wird strikt Sanktioniert, ich persönlich finde das dieser mager ausgedrücke und nicht ganz Ausgearbeitete Entbannungsantrag Abgelehnt werden sollte..

Liebe Grüße

Nick_ [PRP-Moderator]

die behlonung sollte so eine money brille sein und quests zb verkauch 10 lvl 10 virtual miner

Ich bin zwar nicht auf diesem Server Aktiv dennoch würde ich gerne wissen was genau, und nur eine quest für eine Belohnung die am ende nur das aussehen verändert ohne sonst welche sachen finde ich etwas low...

Vorschlag für dich, überarbeite deinen Vorschlag nochmal unter anderem mit richtigen begründungen wieso dieser vorschlag gut ist.

Wichtige Punkte sind ebenfalls:

- Quests -> sollten mehrere sein mit mehreren Belohnung, schlau machen was sinn machen würde unter anderem weitere cosmetics raussuchen, mit Teammitgliedern hohem Ranges absprechen was rine gute Geldsumme für manche quests wäre was man bekommen kann und ähnliches

- Belohnungen -> Verschiedene dinge raussuchen am besten mehr Belohnungen raussuchen als es am ende geben soll meinetwegen such 15 raus für 10 die es geben soll, so haben die, die es am ende einstellen eine wahl was richtig ist

- Beschreibung -> Passe deine Beschreibung an (Vorgabe : "Für den Beruf des Bänkers hätte ich den Vorschlag Quests hinzuzufügen um mehr Abwechslung für ihn ins RP und auch Neben dem RP zu bringen und diesen auch noch Attraktiver zu machen für vielleicht auch neue Spieler)

Sind alles nur Tipps aber um einen Anschaulichen und gut Ausgearbeiteten Vorschlag solltest du dich kümmern damit ebenfalls auch die Chance besteht das dieser auch wirklich durchgeht, der jetzige sieht nicht böse gemeint einfach aus wie hingeschmissen das z.B. du jetzt so ne brille bekommst oder sowas

Liebe Grüße

Nick_ [PRP-Moderator]

Hey EisAmStiel ,

Würde mich mal interessieren was genau für Quests und ob das die einzige Belohnung sein soll, das ist alles ein bisschen schwammig beschrieben und das mit dem Kosmetik ist auch nicht ganz so das geile.

(wusste nd genau was man mit "

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

" meint

Da meint man mit das du die sachen die du als inhalt verwenden willst als link rein schreibst

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Servus Nikki ich melde mich einfach mal hier da mir es aufgefallen ist.

Das weiß ich leider nicht mehr

Zu aller erst das Thema, man kann eine Grob Zeit nenne (Bsp.: Mitte 2023 o.ä.)

8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist gut gut aufgebaut und man kann sehr gut RP Spielen

Man sollte ein paar mehr sachen finden als "der server ist gut aufgebaut und man kann gut rp dort spielen" unter Anderem Wieso findest du der Server ist gut aufgebaut? Wieso findest du kann man dort sehr gut RP spielen? Was Fasziniert dich an diesem Server Spezifisch?

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Weil ich den Server mit unterstützen möchte

"Weil man den Server unterstützen möchte" ja wieso möchtest du ihn unterstützen und Wieso möchtest du ausgerechnet dort den Server unterstützen?

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich mich kontrollieren kann und Erfahrung habe

okay du hast Erfahrung? In welchen bereichen und da du auf keinem Spielserver bisher Mod warst, woher? Was sind deine stärken und wie Aktiv bist du?

5b. Wann spiele ich in der Woche:Wenn ich Zeit habe sonst jeden Tag

Dazu eben wann hast du Zeit, was heißt sonst jeden Tag? Und welche Uhrzeiten sind das (Ungefähr)?

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

Dies ist ein wichtiger Punkt den du nicht Vergessen solltest...

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Aktiven verwarnungen

Dennoch wäre es wichtig zu wissen wann die waren (ggf. Auch weswegen) auf mg teams nachschauen

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde wegen zu vielen Warns gebannt aber auch weil ich ne auszeit brauchte wegen Rdm,FRP

Auch hier okay, aber weil du eine Auszeit brauchtest? Oder gezwungener maßen eine bekamst und auch hier wann? Und welche gründe direkt?

An sich ganz Okay aber das sieht mir Persönlich aus wie hin geklatscht um Rechte zu bekommen, du musst dich mit dem Regelwerk befassen und dies soweit es geht im Kopf haben, ebenfalls musst du als Moderator ggf. Entbannungsanträge ablehnen und / oder Annehmen, da bringt es nichts einfach zu schreiben "Angenommen" oder "Abgelehnt" sondern eine Begründung die Ausreicht. Dazu muss ich sagen, du bist 13, im Normalfall ist das Mindestalter bei 14 oder sogar 15 wo ausnahmen mit genügend Reife gemacht werden.

Überarbeite am Besten deine Bewerbung.

LG Nick_

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

-Forum-Moderator-

-TDM-Mapper-

-TDM-Admin- 1

Inhalt melden
    Bewerten

Hat den Beitrag gelöscht

Hey, ist zwar nicht mein Bann, dennoch möchte ich mich melden, vorallem für meinen daumen runter...

Permanent

Zum ersten, wann wurdest du gebannt, steht meistens mit dabei oder könntest du in MG-Teams nach schauen... würde mich interessieren da es bei einem Perma bann, meiner meinung nach eine rolle spielt, das andere wissen wie lange es her idt, wobei ich schone nen halbes- bid ein Jahr einrechne...

Inaktive: gott weiss

Zum Zweiten ding... du kannst auch hier im MG-Teams sehen wie viele Verwarnungen du hast (Aktive und Inaktive) das weiß nicht nur gott sondern jeder Mod+ der deine Steam-ID dort eingeben kann...

Ich wollte unbedingt wieder auf dem Server spielen deswegen dachte ich es währe eine gute Idee mir einen neuen acc zu machen und einfach auf den Server zu joinen am ende war es nicht nur eine kak Idee sondern ich habe eine noch schlechtere Chance entbrannt zu werden weil mein Entmannung Antrag leider abgelehnt wurde konnte ich nicht länger warten und wolle wieder drauf spielen

Bannumgehung geht garnicht, dennoch zeigst du reue was ich sehr verstehe, hätte ich aus anderen gründen nichtmal machen können aber dann hätte ich statt bannumgehung lieber gewartet um weit früher nen entbannungsanzrag machen zu können...

Es begann damit, dass ein alter Freund und ich Jagd auf die Bloods gemacht haben. Wir haben sie mehrmals angeschossen, obwohl sie uns ebenfalls bedroht und teilweise mit Waffen konfrontiert haben. Trotzdem konnten wir sie immer wieder ausschalten. Danach haben wir angefangen, auch die Crips zu provozieren, was schließlich in einer großen Schießerei am Krankenhaus (MD) endete. Bei dieser Auseinandersetzung hat sich sogar die Yakuza eingemischt und mitgeschossen.

Wir konnten am MD die meisten Gegner ausschalten, bis ich schließlich verblutete. Nachdem ich wiederbelebt wurde, gab mir mein Freund eine Waffe, und wir haben anschließend auch Zivilisten angegriffen – teilweise sogar direkt nach ihrem Spawn (Spawnkilling).

MassRDM... nicgts gutes aber man sieht reue, da ich aber wie gesagt nicht weiß wie lange alles her ist ist für mich eher ein negativer punkt kann 4 Minate, 6 Monate oder mehr als 12 sein ändert nichts, füge punkte hinzu wie wann der bann war und wie viele inaktive verwarnungen du hast ( https://teams.modern-gaming.net )