Meine Bewerbung zum Deputy Commissioner. Ich hoffe es gefällt euch:)
1. Kontakt:
| Steam | Ledionbtw |
| Discord | Ledion女 |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:614031239
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Ahmet LaPulga | Crips | Executer(7/12) |
| Ahmet La Pulga | Fire-Department | Battalion Chief(5/9) |
4. Ziele:
| Menschen retten | Meiner Meinung nach ist das retten von leben, dass wichtigste in unserem Beruf und ich werde weiterhin so viele Menschen wie möglich retten. |
| Notion Arbeit | Ich würde versuchen der Führungsebene so gut es geht bei der Notion Arbeit zu helfen und Ihnen so viel Arbeit wie nur möglich abnehmen. |
| Aktivität | Momentan sind leider nur wenige FDler aktiv und das finde ich schade. Deshalb finde ich wir sollten mehr Ausbilder ausbilden, damit wir viele neue aktive Mitglieder bekommen. Ich hoffe das in Zukunft das FD wieder zu den aktivsten Fraktionen gehört, weil die Arbeit die wir im FD leisten, wichtig für die Menschen ist. |
| Formation Training | Ich würde außerdem versuchen Formation Training zu veranstalten, damit wir unsere Formationen trainieren und unsere Kommunikation verbessern. |
| Persönlichen Ziele | Ich versuche jeden Tag für viele Stunden aktiv zu sein und viele neue Leute auszubilden. Meine Ziele sind es weiterhin aktiv zu bleiben und viele neue Ideen einzubringen. |
5. RP-Geschichte:
In New Exton, einer Stadt mit langen Straßen, hatte Ahmet Nachtschicht im Feuerwehrhaus. Seit er klein war, träumte er davon, Feuerwehrmann zu werden. Für ihn war das mehr als nur ein Job – es war seine Berufung.
Die Schicht begann ruhig. Ahmet und seine Kollegen checkten die Ausrüstung und erzählten sich Geschichten. Doch plötzlich ging der Alarm los. "Feuer in der Hauptstraße!", schallte es durch den Funk. Ahmet und seine Kollegen sprangen in ihre Ausrüstung und fuhren sofort zum Einsatzort.
Ein vierstöckiges Wohnhaus stand in Flammen. Überall war Rauch und man hörte Leute schreien. Ahmet wusste, dass jede Sekunde zählte. Ohne zu zögern, rannte er ins brennende Gebäude. Die Hitze war krass und der Rauch machte es schwer zu atmen, aber Ahmet blieb konzentriert. In einer Wohnung im ersten Stock fand er einen kleinen Jungen, der sich unter einem Bett versteckt hatte.
"Keine Angst, ich bin hier, um dir zu helfen," sagte Ahmet ruhig. Er hob den Jungen auf und brachte ihn sicher nach draußen. Danach rannte er zurück, diesmal mit einem Kollegen. Sie fanden eine ältere Frau im dritten Stock und brachten auch sie in Sicherheit.
Draußen sah Ahmet, dass seine Kollegen das Feuer unter Kontrolle brachten. Alle Bewohner wurden gerettet, dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr.
Später saß Ahmet auf der Treppe des Feuerwehrhauses und dachte über die Nacht nach. Er fühlte die Dankbarkeit der Leute, die sie gerettet hatten. Diese Momente zeigten ihm, dass sein Traum, Feuerwehrmann zu werden, nicht nur ein Job, sondern eine Lebensaufgabe war. Für die Menschen in New Exton war Ahmet nicht nur ein Feuerwehrmann – er war ein Held.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Fretag | Samstag | Sonntag |
| 15:00- 23:00 | 18:00-23:00 | 17:00-23:00 | 15:00-23:00 | 16:00-01:00 | 12:00-01:00 | 12:00-23:00 |
Das sind die Zeiten an denen ich spielen kann.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wenn ich teil der Führungsebene werden könnte. Ich bin momentan einer der aktivsten Mitglieder und bin zuversichtlich das ich gute Führungsqualitäten habe und diese auch zeigen werde.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
Danke fürs durchlesen!!!