Zeit neue Wege zu gehen

• Heyho Modern Gaming,
    mittlerweile bin ich fast 3 Jahre in der Community, doch nun wird es Zeit neue Wege zugehen.
    Ich habe schon vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt diese Community zu verlassen, aufgrund dessen da ich an sich neue Interessen habe und die Motivation für Roleplay welches den Hauptteil der Community ausmacht, sich sehr stark verringert hat aber dennoch muss ich sagen, dass mir diese fast Drei Jahre sehr viel Spaß gemacht haben. Ich war bis zuletzt hauptsächlich auf Police roleplay vertreten. Doch da mittlerweile auch das Abitur und danach die Arbeitswelt näher rückt, verringert sich auch die Zeit, welche ich in Spielen aufwenden kann.
    Aber vor allem möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken.

luca1197
    bei dir möchte ich mich vor allem für die Chance, welche ich im Team erhalten habe bedanken, zudem auch für die Chance der Leitung des Fire Departments.
    Dragon21059
    Bei dir bedanke ich mich für die langanhaltende stellvertretende Leitung des Fire Departments und all die Streifen, die wir zusammen gefahren sind
    Div Oeffner
    Bei dir bedanke ich mich für all die Zeit mit zwar meist recht stumpfen, aber dennoch lustige Witze.
    Nictendo2008
    Ich bedanke mich bei dir für, die Zeit, welche wir zusammen als Fraktionsleitung verbracht haben und auch all die Ziele, welche wir erfolgreich erreicht haben
    HeartlessWolfi
    Bitte pass auf beim Brände stiften, nicht dass du uns wieder verbrennst
    Maiker Meier
    Bei dir bedanke ich mich auch für all die witzigen Abende, und pass auf dich auf :)
    PRA10
    Ich hoffe, du führst das Amt des Fire Commissioners gut weiter :)
    Rumsalznudeln
    Danke für die Übernahme und professionelle Weiterführung des Amtes des Fire Commissioners.

Joa und nun heißt es good bye
    Vielleicht sieht man mich selten mal im Forum oder im MG Discord, aber ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und viel Erfolg