Bei meinem Vorschlag handelt es sich um Neuerungen.
SCP-1162 ist ein Safe SCP welches ein Loch in einer Ziegelstein Wand ist und das man am Besten mit einer Keycard des Sicherheitslevel 3 sichern sollte. Aus SCP-1162 der man nützliche Gegenstände bekommen kann, aber auch unnützliche oder auch gefährliche Gegenstände bekommen kann. Es könnte für Wissenschaftliche Tests gut benutzt werden und ist im großem und Ganzen ein kleines aber auch Interessantes SCP. Alle weiteren Infos über dieses SCP können über den Link Erfahren werden, der ganz am Anfang in Blauer Schrift ist.
SCP-1074 ist ein Safe SCP dass ein Öl Gemälde ist und am besten hinter einer Sicherheitslevel 2 oder 3 sein sollte. Sollte beispielsweise eine D-Klasse SCP-1074 betrachten so fängt sie an Psychische Symptome zu bekommen die dem Stendhal-Syndrom ähneln, dazu kommen noch ein Hoher Puls, Schwitzen und Schwindel. Mit diesem SCP kann man zwar bestimmt nicht so viele Test wie mit SCP-1162 machen aber es ist dennoch möglich und bestimmt auch spannend. Alle weiteren Infos über dieses SCP können über den Link Erfahren werden, der ganz am Anfang in Blauer Schrift ist.
SCP-1499 ist ein Safe SCP dass die Form einer alten Sowjetischen Gasmaske hat und nach der Lore hinter einer Sicherheitslevel 4 Tür sein sollte. Sollte beispielsweise eine D-Klasse SCP-1499 aufziehen, so wird diese nach einer Sekunde ein eine Dimension Teleportiert in der sich Große Schwarze türme befinden und die Gegen karg und unwirtlich wirkt. Außerdem Gibt es in dieser anderen Dimension Anomalien Namens SCP-1499-1, sie haben dunkle haut, sehr viele Augen, große Münder und sind mit einer unbekannten Flüssigkeit überströmt. Sollte die D-Klasse SCP-1499 wieder abziehen so taucht diese wieder an genau der gleichen Position auf an der sie SCP-1499 angesetzt hat. Ich denke dass man mit diesem SCP auch sehr viele Spannende Tests machen kann und sogar Eventuell einen Neuen Spielbaren Job dazu bekommt. Alle weiteren Infos über dieses SCP können über den Link Erfahren werden, der ganz am Anfang in Blauer Schrift ist.
SCP-354 ist ein Keter SCP dass die form eines Roten Beckens mit einer Blut artigen Konsistenz hat. SCP-354 ist ein sehr großes SCP welches unter Freien Himmel liegt und von Mauern und Wachtürmen umgeben ist. Außerdem sollte man dieses SCP hinter Türen der Sicherheitslevel 3 oder 4 sichern. Aus SCP-354 treten regelmäßig Anomalien Heraus, die sehr feindselig sind und versuchen aus dem schwer gesicherten Bereich zu entkommen. Was mit D-Klassen passiert, sollten sie in die nähe oder SCP-354 Betreten ist bis jetzt unbekannt. Zu diesem SCP muss ich auch sagen es ist Spannend und man könnte viele Test mit ihm machen aber das Problem ist diese Größe und dass dieser Teil der Map überhaupt erstmal erstellt werden müsste. Also Fakt ist Cooles SCP, aber mit viel aufwand verbunden. Alle weiteren Infos über dieses SCP können über den Link Erfahren werden, der ganz am Anfang in Blauer Schrift ist.
SCP-002 ist ein Euclid SCP dass die form einer Kugel mit Fleischartiger Konsistenz hat, mit einer insgesamten Volumen von 60 Kubikmetern. Der Zellen Bereich von SCP-002 darf laut der Lore nur von Personal mit der Sicherheitsstufe 3 und darüber betreten werden. SCP-002 muss zu jeder Zeit an eine Stetige Stromversorgung gebunden sein damit es immer in einem Aufgeladenen zustand bleibt. An SCP-002 gibt es eine Metallische Luke die in es hinein führt, hinter dieser Tür befindet sich eine Billig Apartment Tür. Hinter der Apartment Tür befindet ein Normales Billiges Apartment und ein Fenster, der große Unterschied ist aber dass alle Möbel in diesem Apartment aus Menschlichen Knochen, Fleisch und DNA bestehen. Jegliches D-Klassen Personal welches SCP-002 je betreten hat ist Nie wieder herausgekommen, jegliche Kommunikation ist abgebrochen und für jedes mal wenn eine D-Klasse Verschwunden ist, ist ein Neues Möbelstück dazu gekommen. Zu dem SCP muss ich auch sagen, dass ich es sehr spannend finde und man viele Test mit ihm machen könnte dabei ist aber auch das Problem dass wieder ein ziemlich großer neuer Teil zur Map hinzugefügt werden müsste. Alle weiteren Infos über dieses SCP können über den Link Erfahren werden, der ganz am Anfang in Blauer Schrift ist.
SCP-398 ist ein Euclid SCP welches so aussieht wie ein ganz Normaler Langer Flur. SCP-398 ist hinter einem Sicherheitskammer-Verriegelungsmechanismus im Reverse-Air-Lock-Stil gesichert, der aus mindestens drei Stahltüren besteht. In der Lore welche unter dem Link zu erreichen ist, sind auch noch 2-3 Test Protokolle bzw. Aufzeichnungen die das SCP nochmal besser Erklären, da ich selber dieses SCP nur ziemlich schwer Erklären kann.
SCP-076-2 ist ein Spielbares Keter SCP welches ein sehr Humanoide Form hat und ein "Katana" als Waffe hat. Die Zelle von SCP-076-1/2 sollte nur mit einer Sicherheitslevel 4 Karte betretbar sein. SCP-076-1 ist ein 3 Meter großer Würfel aus schwarz gesprenkeltem metamorphem Stein. In diesem "Stein" befindet sich SCP-076-2. Gelegentlich erwacht SCP-076-2 innerhalb dieses "Steines" und wird, da er nur durch seine Terminierung recontaint werden kann, wiederbelebt und versucht dann aus SCP-076-1 zu Entkommen. Sollte dies gelingen, verfällt SCP-076-2 in einen Trancezustand und sucht den nächstgelegenen Menschen auf wobei es alle anderen Lebewesen ignoriert. Bei Kontakt mir lebenden Menschen gerät SCP-076-2 in einen Wutzustand, in dem es versucht, alle Menschen, denen es begegnet, anzugreifen und zu Töten. Bisher ist die einzige recontain Methode der Tot von SCP-076-2. Im generellen finde ich dass es ein sehr cooles SCP ist, aber es gibt da 2 Große Probleme, Nummer 1 es muss wieder ein ziemlich großer neuer Teil zur Map hinzugefügt werden und Nummer 2 ist dass man dieses SCP nur ziemlich schwer Testen kann, dieses Problem könnte man aber glaub ich mit Strengen Regeln beheben. Alle weiteren Infos über dieses SCP können über den Link Erfahren werden, der ganz am Anfang in Blauer Schrift ist.
Im Generellen finde ich dass Neue SCPs und insbesondere Spielbare immer cool sind und die Quality of Life Stetig verbessern. Mit neuen SCPs können Wissenschaftler mehr Test bzw. Cross-Tests machen und haben im Generellen dann dementsprechend einen vielfältigeren Beruf.
[Müsste nur der Loot angepasst werden]
Maske: [Ist Leider nur das Model müsste dann dem Entsprechend Selbst gescripted werden]https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951527892
Dimension:
[Das ist eine SCP-354 Map und die könnte man als Beispiel Nehmen]
[Das ist eine SCP-002 Map und die könnte man als Beispiel Nehmen]
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=841976561
[Das ist eine SCP-398 Map und die könnte man als Beispiel Nehmen]
Ich weiß das, dass sehr viele SCPs sind und ich erwarte auch nicht dass alle angenommen werden. Sollten alle abgelehnt werden ist das zwar schade aber es liegt ja nicht in meiner Hand und ich weiß dass die SAdmins, Teamleitungen usw. zum wohl des Servers entscheiden werden.
Danke dass ihr euch meine Vorschläge angeschaut habt.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Plumbus