Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Salomon Rothshild jr.

•                                                                                                                                                            1. Kontakt:

(MG) Braka man

2. Steam-ID:
                                                                                                                                                             STEAM_0:0:192385888

3. Ingame-Daten:

Name: Itadori Suzuki
    Fraktion: Zivilist
    Rang: N/A
    Name: Salomon Rothshild jr.
    Fraktion: Fire Departmend
    Rang: 2/9
    Name: Buganda KohlFraktion: Police departmendRang: 3/14

4. Ziele:

Disziplin ins fd reinbringen
    Aktivität von Anderen mitgliedern Belohnen
    Anpsrechpartner für jede art person im fd sein
    Notian Arbeit ich kenne mich als ehmaliger Komon der Yakuza mit Notion aus und kann auch viel Arbeit Übernehemen in Notion
    Beförderung von Aktiven und Kompetenten Mitgliedern die ihre arbeit gut machen

5. RP-Geschichte:

Ich würde diesen Teil Gerne auslassen Daher das er Freiwillig ist

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-22:30 Uhr
    13:30-22:30 Uhr
    14:30-22:30 Uhr13:00- 22:30 Uhr
    13:30-23:30 Uhr
    12:30-23:30 Uhr
    13:00- 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

:heart:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division commander des Fire departmend von Salomon Rothshild jr.“ zu „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Salomon Rothshild jr.“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Rothshild Jr.,

Ihre Bewerbung ist zwar recht knapp ausgefallen, jedoch überzeugen mich Ihr Verhalten und Ihre Aktivität im FD. Leider reicht dies jedoch nicht für den Rang des Division Commanders aus, weswegen ich Ihnen stattdessen den Rang des Battalion Chiefs anbieten möchte.

Bitte melden Sie sich für den Rang und Einweisung bei einem Dep-Com.+.

Somit abgelehnt

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.