Entbannungsantrag von Elaz

• 1. Steam-Name:

elaaaaz

1b. Roleplay Name:

SHD: S-OW Jamal Zipper
    Medic: OA Dr. Mohammed Abdul
    WS: JR Willi Willo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:733930823

3. Grund der Verbannung:

,,sehr lustig"

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

McNuggets | mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Es wurde im OOC Chat über die neuen Veränderungen des VIP Systems diskutiert. An dieser Diskussion habe ich mich nicht beteiligt. Im Anschluss wurden von einem Teammitglied die neuen Preislisten im OOC-Chat niedergelegt. Mehrere Personen, darunter auch andere Teammitglieder verglichen diese Preise im OOC-Chat mit den Preisen von EA. Ich muss zugeben, dass ich dies auch getan habe, jedoch musste ich feststellen, dass ich darauf hin, mitten in einer RP-Situation, ohne klärendes Gespräch oder sonst irgendwelche Verwarnungen auf dieses Thema bezogen, ich sofort gebannt wurde. Dies schockierte mich zu tiefst, weshalb ich mich nun hier an euch wende.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für das Vergehen entschuldigen und versichere, dass ich die Entscheidungen von McNuggets nicht noch einmal in Frage stelle. Jedoch muss ich auch offen sagen, dass ich einen bann mehr als übertrieben finde. Ich bin ein sehr aktiver Mitglied des Servers, welches jeden Tag mit einer erheblichen Zeit auf diesem Server seine Freizeit verbringt. Ich besitze weder einen aktiven Warn, noch finde ich den Grund für diesen Bann: ,,sehr lustig" nicht gerechtfertigt. Ich hoffe, dass mir Gerechtigkeit widerfährt und ich wieder auf diesem Server meine Zeit verbringen kann. Als Gegenleistung biete ich meine Reue an und verspreche, dass ich Entscheidungen von McNuggets oder sonst wem im OOC-Chat nicht noch einmal kommentieren werde.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich möchte mich für das Vergehen entschuldigen und versichere, dass ich die Entscheidungen von McNuggets nicht noch einmal in Frage stelle.

Darum geht es doch gar nicht.

Es ging darum, wie du uns in einem öffentlichen Chat darstellst.

Die Übertreibungen zu EA sind auch maßlos übertrieben.

Ich würde gerne sachliche Kritik in diesen Sachen ernten, aber kein ernstgemeinter Hass, der nur daher rührt, dass ihr öfter zur Tasche greifen müsstet, wenn ihr Inhalte auf dem Server benutzen wollt.

Ich entbanne dich, aber lern draus.

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.