Entbannungsantrag von Leo_macher

• Entbannungsantrag von Leo_macher

1.Steam-name:

Mein Steam-Name lautet: Leomacher

1b.Roleplay-Name:

Name:
    Fraktion:Rang:
    Leo Schuhmacher Jr.
    MDOberarzt (10/13)
    38 Jurgen SchuhmacherPD (SWAT)Second Lieutenant (7/11)
    Carl IwanBloodsHood Boss (10/12)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199466997138

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 1 Woche jetzt aber noch 5 Tage und 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 6 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war auf meinen Bloods Char und es gab eine Geiselnahme wo ich mitgemacht habe. Wir wurden geraidet und haben verloren und ich war bewusstlos und es war MD da. Als das MD gekommen ist habe ich disconnected und habe daraufhin einen 1wöchigen gerechtfertigten Bann bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid für das was ich getan habe. Zudem möchte ich mich bei allen entschuldigen dafür dass ich deren RP sozusagen ruiniert habe. Es war auch sehr dumm von mir und ich sehe es komplett ein dass ich einen Bann wegen dieser schlechten Tat von mir bekommen habe. Ich möchte mich auch bei dem Teammitglied Joel_ entschuldigen dafür dass ich seine Zeit geraubt habe indem ich einen dummen und unnötigen Regelbruch gemacht habe. Ich bereue meine Taten auch und ich habe bemerkt dass es echt unnötig von mir war während einer Situation zu disconnecten. Ich werde dafür sorgen ,dass so ein Regelbruch nicht mehr von mir vorkommen wird.

Es tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und eine Chance geben.

Danke fürs lesen und lasst gerne einen :thumbdown: oder :thumbup: da.

LG Leo_macher

• Hallo Leo_macher,

ich finde es gut, dass du deine Taten einsiehst und dich für diese entschuldigst. Jedoch muss man sagen, dass ein solches Vergehen, welches du begangen hast, absolut nicht in Ordnung geht. Zudem bist du nicht das erste Mal wegen Offlineflucht aufgefallen.

Dementsprechend sehe ich von einer Entbannung ab und dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.