1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Feldagent | Omega | Site Director | Sonstiges |
| Nu-7 949 “Shadow“ | Manuel Mayer | Agent Whitefox | Omega Whitefox | Director Mayer | Manuel Mayer |
| Sergeant First Class / SFC | Ehm. Security Officer / Nun. SSG | ——— | ——— | ——— | ——— |
| Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord:
_the_restless_
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr ( 15 Jahre alt )
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Freien Posten der Heavy Einheit der Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Aktiv angefangen zu Spielen am 23.08.2023 habe hin und wieder mal große pausen genommen wegen Schule usw, und bin seit ungefähr nem Monat wieder aktiv online da ich wieder mehr Zeit besitze.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich Besitze eine Gesamt zeit von 1063.7 Stunden Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin schon seit CB ein Großer fan der Chaos Insurgency und finde die lore der Chaos Hervorragend da man mit der Story super Roleplays fördern kann, dazu finde ich die Mitglieder der Chaos alle Korrekt und möchte selber ein teil des Roleplays der Chaos werden, die Waffenauswahl die Background Story, der Umgang mit SCPs oder auf mit der Foundation machen das Roleplay einfach ein Stück mehr spannend als man es so normal kennt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich kenne mich bereits mit LMGs, Sturmgewehren, shotguns, usw gut aus da ich selber ein teil einer Heavy Einheit bin der Nu-7. den Umgang mit dem Heavy Schild kenn ich auch bereits, das Decken von Leuten oder wie man in Situation umgeht oder wo man das Heavy Schild am besten benutzen kann, dazu bin ich nicht der Größte gambo fan da ich lieber in ruhe das RP fördern will, ebenso bin ich aufmerksam und bleibe in jeder Situation ruhig und werde nicht schnell gereizt oder genervt. Ebenso kenn ich mich aus wie man im Notfall Truppen leitet um selbst in der Unterzahl das Ziel noch zu erreichen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich Besitze zur zeit 0 Warns Und einen Bann
Bann: ( Admin: Fox Orange / Grund: Fear-RP & NLR-Bruch / Datum: 05.08.2023 / Länge: 3 Tage )
Ich Wurde am 05.08.2023 das Erste mal für 3 Tage gebannt und hoffentlich war das mein Letzter bann, der Ban war durch ( Fear-RP und NLR-Bruch ) da ich damals zu idiotisch war das Regelwerk richtig zu lesen und keine Ahnung der Regeln hatte. Ich bin als Feldagent an der Obefläche von der SH ermordet, bin an aus meinem spawn raus, sah die SH in der FD und funkte „Raid“ während die SH auf mich geschossen hatte.
Der Bann hat mich recht mitgenommen da MG mein Liebling server war und auch immer noch ist, dadurch schau ich lieber doppelt auf Regelwerk oder frag ein Teamler bevor ich irgendwas mache was mir im kopf falsch vorkommt da ich sichergehen will keine Warns oder Bans Mehr bekommen will.
Schlussworte:
Ich Bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest, ebenso freu ich mich über likes und Kritik den aus Kritik kann ich aus meinen Fehlern lernen und mich in der Zukunft für verbessern
MfG - Manuel Mayer / The_Whitefox