| Beruf | Name | Rang | Utime |
| AMTF N7 | Terror(ehm. Venom) | SFC | 149h |
| MTF E6 | Terror(ehm. Venom) | SFC | 298h |
| Mediziner | Hans Franz | Arzt | 42h |
| Containment Team | Hans Franz | CU | 32h |
| Sonstiges | Hans Franz | N/A | 881h |
6w 1d 13h 50m | Ich spiele seit ungefähr ende 2022 aktiv auf dem Server.
Da zwischen war jedoch eine Pause.
terrorzwoggel
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich heiße im realem leben Jason oder Artur.
Name: Terrorzwoggel[MG]
SteamID : STEAM_0:0:508027904
Wieso sollt ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da ich in meiner Nu-7er Laufbahn das
umgehen mit Schweren Waffen gut lernen konnte. Meine PVP skills sind am ausgeprägten
wenn man mir MG's oder Shotguns in die Hand drückt was mich zu einem guten Enforcer machen würde.
Außerdem bin ich ein Team Player und lasse niemanden im Stich was auch eine gute eigenschaft ist für ein Enforcer.
Taktisches wie Strategisches denken besitze ich ebenfalls. Das konnte ich bisher als SFC in der MTF sehr gut außleben.
Warum möchte ich der CI beitreten?
Ich wollte bisher schon immer der CI beitreten da es einfach so eine kranke GOI ist mit so einer Coolen lore.
Außerdem will ich auch mehr über den alltag in der CI heraus finden und einfach neue leute kennen lernen.
Bei Raids und Verteidigung der Basis oder sogar bei CTF möchte ich die CI unterstützen und
Spaß beim CI alltag haben. Ich habe bei unzähligen To's mit gemacht wo ich sogar mal kurz davor war ein Teil der CI zu werden.
Es war schon immer ein Traum ein Teil von der CI zu werden und einfach mal eine Abwechslung vom FD alltag zu kriegen.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency.
Schlusswort.
Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung der CI !
-LG Terror bzw Artur