| Bewerbung zur Chaos Insurgency |
| Abteilung: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force | E6-863 ''Luigi'' | Corporal [6/18] [Ehem. SSGT] |
| [Ehem.] Chaos Insurgency | Luigi Fourtyfour | First Renegade [10/14] |
| Sonstiges: | Luigi Escobar |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:446146067
Auf Discord bin ich erreichbar über den Name kadsenluigi
Ich bin momentan 16 Jahre jung
Im Jahre 2021 ein wenig reingeschnuppert und dann 2022 Mitte August ein aktiver Spritzer auf MG geworden und bin Ende 2023 wieder geflüchtet, (POV: Wurde wieder eingefangen) (Ich hasse mich).
Hier kann man meine Utime sehen https://prnt.sc/bAciq0KRBPcb. (Ist kein Virus)
Für was für ein Job bewerbe ich mich in der CI? Ganz klar für die Enforcer und würde mich auf dem Rang eines Insurgents sehen.
Wieso möchte ich wieder Teil der CI werden? Arschgute Frage tatsächlich. Innerhalb der Zeit von 2023 Anfang Juli bis Ende des Jahres 2023 konnte ich in der Zeit in der ich der CI damals beigetreten bin, super viele coole und lustige Momente erleben welche bis jetzt mein gesamtes da sein auf MG als Community geprägt haben. Am Anfang habe ich Personen wie Takko kennenlernen dürfen die mich an die Hand genommen haben und mir zeigen konnten wie das Ganze so ziemlich abläuft.
Das halbe Jahr welches ich innerhalb der CI verbracht hat mich einiges gelernt (Nicht nur wie ich Leute haufenweise abknall). Gerade mit den Leuten innerhalb meiner Einheit und vor allem der Leitung ehemalig ( Garaz Joker 65567 Kuss geht raus) konnte ich einiges voran bringen und hab mich schließlich bis zum 1R also First Renegade hoch kämpfen können. Der Grundlegende Punkt ist einfach das super viele Leute die ich damals kennengelernt habe und die ich jetzt noch schätze in der CI sind, zu dem hab ich auch mal wieder Bock ein wenig Raid RP zu machen.
Warum solltet ihr denken, dass ich eine gute Wahl für den Posten bin?
Grundlegend kann ich sagen, dass ich mein Können innerhalb der CI damals unter Beweis stellen konnte und auch entsprechend mich in den Rängen wie Tazan durch schwingen konnte. Ich besitze nicht nur meine Erfahrung als ehemaliger Enforcer innerhalb der CI, sondern auch als MTF der NU7 und der D5. Somit bin sowohl im schnellen und im aggressiven Spielstil recht belehrt und konnte mich in der Vergangenheit bei einigen Situation oft unter Beweis stellen.
Ich wurde bis seit dem Anfang meiner neuen Epoche noch nicht einmal getadelt vom Team.
Ich wurde insgesamt 3 mal in meiner Reise gesamt von den Dementoren nach Askaban geschliffen. Ist aber auch alles schon ein gutes Stück her.
1. RDM | + FearRP 1 Woche Bann. Erklärung:
Das im Jahre 2021 also fast 3 Jahre her und hatte mir zu der Zeit nicht das Regelwerk durchgelesen.
2. MassRDM | Offlineflucht 4 Wochen Bann. Erklärung:
Das war auch im Jahre 2021 und hatte frisch meine Ausbildung zum SHD gemacht. Mir wurde verklickert das die Vents KOS sind und habe daraufhin bei Site 05 hinten im Sportbereich ein Haufen Dklassen erschossen. Offlineflucht war es nur weil ich kein Bock mehr hatte und nach 20 Min. oder so vom Server gegangen bin.
3. FearRP | Supportlüge 5 Tage Bann (auf 3 verkürzt Grund Entbannungsantrag) Erklärung:
Ich habe damals in der EZ unter Beschuss ein SH Raid durchgecallt. War Unlucky und im Support gab es ein paar Misskommunikationen welche später zur Supportlüge sich leider ergeben haben. Ich habe daraufhin versucht in einem Entbannungsantrag die Missstände zu klären und habe mich auch entsprechend entschuldigt.
Nein danke.
Trotz der lockeren Schreibweise hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat. Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!