1.RP-Name
| MTF | CT | WS | FS | A1 |
| [CPL] E6 541 "One" |
[HG] Aless Harisson |
[AR] Dr. Aless Harisson |
[Arzt] Dr. Aless Harisson |
[AO] A1 541 "Kazuko" |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:461468406 |
2a. Discord:
| Nutellyy |
3. Wie alt bin ich:
| 19 Jahre alt |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich für den freien Slot der Enforcer. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich habe vor 3 Jahren Aktiv auf dem Server gespielt und ca. 1 Woche Spielzeit gesammelt und dann eine Pause gemacht. Seit 4 Monaten bin ich wieder Aktiv. |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
| Ich möchte der Chaos Insurgency
beitreten aus folgenden Gründen, Ich würde sehr gerne das RP als Chaos fördern und für das Chaos kämpfen. Ebenso möchte ich eine neue Truppe kennenlernen und gemeinsam mit den Personen spaß am RP haben. Mir persönlich gefällt die Chaos lore im am meisten. Ich würde gerne mal die Kampf Situationen und RP Situationen aus der Sicht der Chaos spielen. All in all sei es von den Mitglieder, Lore, Raid etc. habe ich fast nur Positives von der Chaos Insurgency mitbekommen. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
| Ich kann und will die Chaos Insurgency nach vorne bringen durch mein Strategisches denk vermögen, durch meine im IRL sowie RP Berufen gewonnene Führungsqualitäten in Situationen, das sehr gute ausführen der Befehle die ich bekomme, und ich würde meine Kampfähigkeiten als nicht so schlecht bezeichnen aber ich arbeite immer weiter dran. Zudem bin ich eine Person wo ich denke das man mit mir sehr viel spaß haben kann und ich sehr viel an Spaß verstehe. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Warns Bans habe ich keine bekommen. |
10. RP-Story:
| Diesen Teil lasse ich aus. |
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf die positive sowie negative Kritik.