| Mobile Task Force Epsilon-6 | Alpha 1 | Chaos Insurgency Infantry |
| (SGT Ehm) LCPL 347 Marcus | Green Cap A1 347 Earth | Insurgent Water Twentyone |
| Aktiv | Ehm | Ehm |
STEAM_0:1:74840809
Mein Discord :theagent3
ich bin gerade 14
Zum Enforcer Der Chaos Insurgency
Ich Spiele gerade MG aktiv seit 2 Wochen aber hatte oft Pausen und große Banns etc.
Ich möchte in der Chaos Insugency, weil ich wieder Lust drauf habe in einer GOI zu sein, ich war für eine kurze Zeit drinnen und konnte mein Potenzial nicht erfüllen, aber
ich interessiere mich sehr lange für die CI da ich nur CI Bewerbungen schreibe und bei TOs mitmache, ich bin gerade aktiv und diese Aktivität möchte ich in der CI Mitnehmen
ich habe da immernoch Ziele, die ich in der Chaos Insurgency schaffen möchte und habe sehr gute Taktiken, was wir bei Raids oder Counter benutzen würden wenn ich mal einen
Raid oder Counter leite.
Da ich schon mal in der Chaos Insurgency war, kenne ich meine Aufgaben und meine Ausrüstung als Enforcer und infi ich habe früher immer bei TOs mitgemacht und habe es sogar
In der Finale geschafft, doch es war zu wenige Plätze ich habe ein Starkes Lore Wissen was ich bei abfrage gut wisse habe sogar ein Starkes PVP Wissen ich weiß
wie ich meine Ausrüstung nutze und bei Taktiken die Ich zeigen möchte ich gehe meine Aufgaben motiviert nach in der CI ich habe sogar eine Gute Erfahrung
was Raids oder Counter Raids angeht ich habe eine Spielzeit bei MTF E6 2 Wochen und bei Probenphasen 10 oder 20 Stunden Nu7 und D5 nicht nur das ich war
auch für eine Zeit Alpha 1 ich kenne mich gut mit Verhandlungen aus und ich bin eine Person, die es liebt, zu Teamen ich kann auch solo machen, aber ich finde
im Teaming hat man eine bessere Chance zu Gewinnen und ich sehe mich gut in der CI drinnen .
Es ist 1924 das Jahr wo die Insurgency gegründet von den 05 Rat, um alle Unetische Sachen zu tun, für den 05 Rat
ein Insurgent namens Water war ein insurgency Mitglied und hat alles gemacht, was die O5s gesagt haben Water fragte sich warum? wo er dann mit den 05s im Raum war
Hat er gehört die Insurgency wurde erstellt damit wir unser Ruf nicht verlieren Water hat das 24 Jahre gemacht doch dann ......
Water war mit sehr vielen Mitglieder auf den weg zum O5 Raum doch dann Water hörte mit den Mitglieder eine Stimme aus ihren Köpfen : The Engine ist bei dir
als Water geschockt war, was er hörte denkt, er es war nur die Intercom nach 4 Stunden Später Water wollte schlafen gehen doch dann Water und die Mitglieder
haben eine Aufgabe bekommen die heißt The Engine Water und die Mitglieder gingen an der Oberfläche doch dann ist jeder Eingeschlafen Water wachte in einen
Raum in den Untergrund er sah sehr viel Mitglieder von ihnen doch als Mechanic Fiftyfive in den Raum kam, sagte er : kommt mit auf euch wartet jemand als
Water hingeht, wurde er von CMO Joker Twenty und SCMO Sierra Sixtysix hergerufen die Leitung sagt Hallo Water du fragst dich warum du hier bist unser
Meister The Engine war seit 24 Jahren in dich drinnen und sah großes Potenzial in dich, wir würden dich als Enforcer nehmen Water sagte, ohne nachzudenken
Ja weil The Engine kontrolliert sein Leben ENDE.
Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen ihr fragt euch, was dieser Neue ACC da ich mein Alten Acc gelöscht habe, da ich aufgehört habe
aber ich mache gerade denn Comeback und ich hoffe die Leitungen und die Leitung gibt mir früher oder später eine gute Chance,