1. Roleplay Name:
- Alle Fraktionen: (WS; Dr.) Peter Kowalski
- SCP-066: Foundation's Musikbox
- Foundation Hund: Bella
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551635546
2a. Discord:
syntax_.os
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency | Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Tatsächlich spiele ich aktiv seit meinem Beitrittsdatum, jedoch weiß ich leider nicht, wann ich das erste Mal gespielt habe. Pauschal würde ich sagen, Mitte März.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 05h 30m XXs
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die eine Woche Spielzeit besteht aus 100% FD Rollen. In diesem Moment würde ich gerne etwas neues ausprobieren und auf die andere Seite wechseln. Das Spielerlebnis mal aus einer andern Perspektive sehen und daran teilnehmen. Nennenswert sind hier auch somit natürlich die Rais, an denen ich gerne teilnehmen würde. Als CI spielen zu dürfen, ermöglicht einem neue Möglichkeiten und auch mehr Spaß. Oftmals habe ich manchmal keine Lust mehr die FD Berufe zu spielen, da die Umgebung mich z.B. nach mehreren Stunden langweilt. Gerne würde ich auch eine neue "Community" kennenlernen und mich für sie engagieren.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mittels meiner starken systematischen Kompetenzen und strategischen Vorgehensweise, bin ich davon überzeugt, dass ich vor allem bei Raids, ein großer Beitrag für die Feuerkraft und allgemeine Erfolgschance wäre. Bei sehr stressigen und überwältigenden Situationen kann ich zielgerecht und klar halten, um mein Ziel zu erreichen. Durch Training verbessere ich gerne meine Kampffähigkeiten und ich dazu bereit von CIlern, die länger diesen Beruf haben, neues zu lernen und mich zu verbessern. Außerdem wäre ich immer die entsprechende Person, die man ansprechen könnte, wenn man seinen Raid planen möchte. Ich kann viele verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten auf ein Mal in Betracht ziehen und dann die beste Option zu wählen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| ID | Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv |
| #33746 | Omega Bob | NLR-Bruch | 16:49:48 | 14.04.2024 | Nein |
| #33527 | [CA] Felix Plumbus | NLR-Bruch | 13:59:11 | 05.04.2024 | Nein |
10. RP-Story:
Nach mehreren Monaten in der SCP-Foundation als D-Klasse, die fast jeden Tag unethisch behandelt wurde und missbraucht wurde, wurde ich schlussendlich von der CI aufgenommen. Ich erinnere mich noch an diesen einen Tag. Wir wurden mit Waffengewalt in unsere Zellen gebracht und keiner von uns wusste so richtig, was jetzt passieren würde. Wir saßen zu zweit jeweils in einer Zelle und haben überlegt, wie wir das Sicherheitspersonal ablenken könnten, damit wir einen Fluchtversuch unternehmen können. Nachdem wir aber gesehen haben, dass viele unserer Leute bereits einige Kugeln kassiert haben, nachdem sie die Zellen verlassen haben, haben wir uns anders entschieden und beschützen unser Leben. Es herrschte große Unruhe. Die SHDler rannten hin und her, es wurde wild hin und her gefunkt und es herrschte Chaos. Man habe nur weniges von den Funks mitbekommen. Jedoch reichte das für mich aus, um zu wissen, dass ich diesen Tag als Chance für meinen Ausbruch nutzen muss. Es seien irgendwelche Leute in die Foundation von außen reingedrungen. Man wisse nicht, was deren Ziel ist. Bis plötzlich laute Explosionen vor dem D-Trakt zu hören waren. Wir kauerten uns auf dem Bett in die Ecke und hofften einfach, dass wir das überleben. Nach sehr schnellem und recht kurzem Schusswechsel, gab es eine lange unangenehme Stille. Stille, etwas das man im DT fast nie bekommt. Dann wurden die Türen unserer Zelle aufgerissen. Es standen uniformierte Männer vor uns. Mit schweren Maschinengewehren, Granatwerfern und sie sahen sehr ernst aus. Wir haben uns nicht bewegt, weil wir Angst hatten, dass wir bei jeder kleinsten Bewegung umgeschossen werden würden. Doch es kam anders, als gedacht. Der Mann streckte mir die Hand aus - sein Gesicht habe ich mir bis heute gemerkt. Alles was danach passiert ist, ist nur eine verschwommene Erinnerung. Wir liefen durch lange Gänge, bei denen ich nach bereits wenigen Sekunden die Orientierung verloren habe. Ich kann mich noch an gigantische schwere Türen erinnern. Als sie geöffnet worden sind, fiel Sonnenlicht in mein Gesicht. Wusste ich überhaupt damals, was Sonnenlicht ist? Seit dem bin ich ein Teil der CI. Ich kämpfe gegen, das was mir und den anderen angetan wurde. Und ich werde dagegen kämpfen, solange ich am Leben bin!
11. Schlussworte:
Schon mal einen herzlichen Dank an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen könnte, mich als CI zu beweisen. Falls meine Bewerbung jedoch abgelehnt werden sollte, sehe ich es auch als eine Möglichkeit daraus für die Zukunft zu lernen!