1. mein Roleplay Name:
| Fraktion: Mobile-Task-Force | Containment Team | Foundation hund | ||
| Einheit: Epsilon-6 | Normales Containment Team | |||
| Rang/Name: LCPL Wolffe (Sehr Aktiv) | CA Leo Ghost (Semi Aktiv) | Buddy (Sehr aktiv kann sich aber aufgrund der VIP Umstellung ändern) |
2. Meine Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:769023533
2a. Mein Discordname und Tag:
Mein Discordname und Tag lautet LucaRM_10#3806
3. Wie alt bin ich?:
Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich als Enforcer(Insurgent)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit dem 17.11.2023 aktiv auf dem Server (Bin mir unsicher mit dem Datum)
6. Meine Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 3 wochen und 15 Tage
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:
Ich bin ein Fan der Chaos Insurgency.Am anfang dachte ich dass die CI genau so wenig Story hat wie die SH aber als ich einbischen rechachiert habe ist mir aufgefallen wie gut die Story der CI ist.Ich wollte seit dem immer in die CI kommen allerdings war ich oft nicht da oder war sehr krank um mich zu bewerben.Ich möchte die CI bei Raids unterstützen wie auch außerhalb von Raids.
8. Warum solltet ihr mich anehmen?:
Ich habe gute PVP Erfahrung und höre z.B. in Raids gut auf Befehle.Außerdem habe ich gute Erfahrung um mit schweren Waffen umzugehen wie z.B. ein LMG.Ich versuche Streitigkeiten ruhig zu klären und versuche sachen nicht zum eskalieren zu bringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe mehrere Warns die ich hier auflisten würde.
1. Fear RP: ich weiß nicht mehr genau worum es ging aber ich glaube es lag daran dass mich jemand bedroht hat als ich 999 gespielt habe und diese Person dann gestorben ist und ich weglief
2. RDM: Ich habe eine DK als SHD getötet und habe davor ein Schusscall gegeben allerdings war diese Person in einem schlechten Moment hinter einer Wand und hat diesen nicht gehört
3. RDM: Ich habe einer DK bei Code Red ausversehen direkt erschossen ohne einen Call zu drücken.
4. NLR Bruch: Ich bin als Hund in die gleiche Situation zurück gegangen von den Leuten die mich getötet haben.
5.NLR Bruch: Bin als KR wieder bei Code Red ausversehen rausgelaufen.
10. Meine RP Story:
Diesen Teil lasse ich aus
11. Meine Schlussworte:
Ich bedanke mich dass sie diese Bewerbung gelesen habencund ich hoffe ich kann bald ein Teil der Chaos Insurgency sein.
Liebe Grüße
LucaRM_10