Entbannungsantrag von nik_1030_btw

• 1. Steam-Name: nik_1030_btw

2. Roleplay-Name: Nik Müller

3. Steam-ID: STEAM_0:0:688121651

4. Grund der Verbannung: Hacking

5. Dauer des Bans: 4 Wochen

6. Anzahl der Verwarnungen: 0

7. Ausführender Admin: Kjell Fourtytwo

8. Was habe ich gemacht?: Ich war Afk und habe mich im Kreis gedreht, mithilfe eines Objektes auf der Linken Pfeiltaste.

9. Warum möchtest du, dass dein Ban verkürzt wird? Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass ich so etwas gemacht habe und eine Regel gebrochen habe. Als neuer Spieler fange ich gerade erst an und kenne mich mit den Regeln nicht so gut aus. Daher wusste ich nicht genau, dass man so etwas nicht tun darf. Ich bin davon ausgegangen dass dies nicht im Regelwerk stand, weil ich nicht richtig nach geschaut habe. Dies wird nicht in der Zukunft mehr vorkommen. Ich wurde gerne frühestmöglich wieder spielen, da mir das Spielen in diesem Server sehr viel Freude bereitet hat. Abschließend wollte ich sagen es tut mir Leid

Mit freundlichen Grüßen
    Nik

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (Verkürzung) von nik_1030_btw“ zu „Entbannungsantrag von nik_1030_btw“ geändert.
  • Moin nik_1030_btw,

dein Entbannungsantrag sieht sehr mau aus, noch müheloser als dein erster Antrag. Trotzdem werde ich deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen (jetzt noch 2 Wochen), da du ein wirklich sehr neuer Spieler bist und dies deine erste Sanktion ist. Ich hoffe, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt.

Antrag somit angenommen.

Liebe Grüße,

Kjell

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.