Entbannungsantrag von Apo Ahmid

• 1. Steam Name

[MG] Pommes

1b. Roleplay Name

Apo AhmidPusher Crips
    Kurt WinklerCorporalS.W.A.T
    Red AlphaN/AZivilist

2. Steam ID

Meine Steam ID lautet: Steam-ID: 76561199500780924

3. Gründer der Verbannung

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt

Von Anfang an 7 Tage | Jetzt 5 Tage.

5. Anzahl der Verwarnungen

Schätze auf 16 Inaktiven

6. Ausführender Admin

Joel_ | Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich habe als Pdler Waffen verkauft. (Erinnere mich an die Situation nicht mehr)

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte gerne Entbannt werden, weil ich sehr gerne auf PRP unterwegs bin seis mit freunden oder mit anderen die mich kennen und wieder bisle Spaß haben z.b zusammen Geld machen oder sonstiges um geile Momente zu bekommen. Noch ein Grunde wäre es, das Florida ins game kommt und ich die Map gerne mit Freunden erkunden würde. Dazu will ich nochmal Anhängen das ich mir bewusst bin das ich gebannt wurde trotz dem würde ich mich freun wenn ich entbannt werde mich würde es wircklich freuen und es auch wertschätzen. Werde ich trotz dem Entbannungsantrag nicht entbannt werden würde ich mich auch über eine Verkürzung freuen. Wird nichts von dies passieren vielen dank das man meinen Entbannungsantrag durchgelesen hat. Ich würde diese Tat auch nicht mehr nach dem ban anstreben.

MFG.Apo Ahmid

• N'Abend [MG] Emilian,

die Regel, welche du gebrochen hast, ist einer der Bekanntesten des Polizeiberufs. Solch eine Regelung sollte man bei einer Spielzeit, wie du sie hast, auf jeden Fall kennen. Auch deine letzte Verwarnung ist mit dem Titel "FailRP" versehen. Jedoch ist dies das erste Mal, dass du auf dem Server gebannt worden bist. Zur Banndauer muss noch gesagt werden, dass du für 10 Tage und nicht für 7 Tage gebannt wurdest. Trotzdem verkürze ich deinen Bann auf 7 Tage und du bist somit nur noch bis zum 16.04.2024 um 19:18 Uhr gebannt. Bitte befasse dich vor dem erneuten Betreten des Servers nochmal mit dem Regelwerk.

Grüße,

Joel_

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.