|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItzZanty.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist STEAM_1:0:172523735
|
[tabmenu]
| Standard Name | Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler |
|---|---|---|---|---|
| Thomas Fleming | E6 198 "Zanty" | Luke Fleming | William Wagner | Michael Fleming |
| - | Aktiv | Semi-aktiv | Nicht aktiv | Nicht aktiv |
|
[tabmenu]
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
|
|
[tabmenu]
Ich habe im August 2023 auf SCP:RP angefangen
und hatte zwischendurch eine längere Pause. Im Mai 2024 habe ich SCP:RP wieder aufgenommen. |
[tabmenu]
Montag: 20:00-24:00
Dienstag: 22:00-24:00 Mittwoch: 16:00-18:00, 22:00-24:00 Donnerstag: 20:00-24:00 Freitag: 20:00-OPEN END Samstag: 14:00-OPEN END Sonntag: 14:00-24:00 |
|
[tabmenu]
Ich habe momentan den Rang VIP (Lifetime).
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 03w 01d 12h.
|
|
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
|
|
[tabmenu]
Modern Gaming SCP:RP ist wirklich ein sehr spaßiger und guter Server. Die Leute auf dem Server sind sehr cool und man hat definitiv eine sehr gute Zeit darauf. Die verschiedenen Rollen, Fraktionen und Aufstiegsmöglichkeiten sind definitiv ein Grund, warum ich über lange Zeiträume Spaß daran habe. Auch die große Anzahl an Server-Mods ermöglicht eine schnelle Bearbeitung von Tickets und sonstigen Problemen.
Neben den positiven Dingen gibt es aber natürlich auch ein paar Dinge, die besser sein könnten. Eines davon ist definitiv der RP-Faktor. Leider sind viele Spieler auf das PvP fokussiert. Und ganz ehrlich, das "Serious RP" im Server-Namen auf Garry's Mod passt da so gar nicht rein. Die Situationen sind immer dieselben, und man könnte das mit häufigeren Events ändern. Außerdem wäre es großartig, wenn Events auf dem Server auch in der Lore nachträglich Auswirkungen hätten. Das kann man aber bei so einer großen Playerbase leider nicht ändern, was ich akzeptieren kann. Nichtsdestotrotz ist das Wichtigste immer noch erreicht: Ich und viele andere Spieler haben Spaß daran und bleiben darum auch bei MG SCP:RP. |
|
[tabmenu]
Schon seit ich dem Server beigetreten bin, habe ich den Wunsch, einmal als aktives Teammitglied einen Beitrag zu leisten. Ich erinnere mich an die Zeit als Teammitglied in anderen Servern/Games und habe Spaß daran, zu moderieren. Zusätzlich stelle ich mir das Mitwirken an Server-Events als spannend vor.
Als Teammitglied möchte ich eine Ansprechperson für Spieler werden und immer wenn nötig für angenehmes Roleplay sorgen. Durch mein Moderieren möchte ich gegen Regelverstöße kämpfen und die Leute dementsprechend bestrafen. Außerdem erhoffe ich mir durch meine Position im Team auch an mir selbst arbeiten, da ich oftmals Probleme mit Nervosität habe, wenn ich mit Leuten rede, die ich nicht kenne. Schlussendlich möchte ich natürlich auch ein Teil von einer großartigen Community mit vielen tollen Leuten werden. Ich möchte das euch, das SCP:RP-Team, etwas besser kennenlernen und so eventuell auch Freundschaften knüpfen. |
|
[tabmenu]
Ich bin eine motivierte Person, die viele Ideen für den Server hat. Zudem denke ich, dass ich allgemein sehr fair zu allen bin, und alle gleichbehandle. Ich bin ein grosser Fan von Humor, kann aber gleichzeitig eine Situation einschätzen und dementsprechend agieren.
Ich würde sagen, ich bin eher nett, vielleicht manchmal zu nett, wenn es um Bestrafungen geht. Ich habe oftmals Mitleid mit den Leuten. Jedoch denke ich, dass ich anhand des Server-Regelwerks die Situation doch richtig einschätzen kann, und allenfalls auch auf Unterstützung vom Server-Team vertrauen kann. Ich denke, ich bin eine ehrliche Person. Mache ich einen Fehler, kann ich dazu stehen. Durch Fehler kann ich lernen, und werde ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht, nutze ich das positiv, um das beim nächsten Mal besser zu machen. |
|
[tabmenu]
Ja, ich habe auch schon als Teammitglied auf einem Spielserver mitgewirkt. Der Server hieß Chaos-Gaming und war ein größerer deutscher SCP:SL-Server. Ich hatte dort den Rang des Administrators erreicht.
Würde ich mir diese Erfahrung anrechnen? Nein. Das liegt daran, dass das über 5 Jahre zurückliegt, und ich da viel jünger war. Aber ich finde mich schnell mit Server-Commands recht und kann damit arbeiten, auch wenn ich noch nie auf einem Garry's Mod Server Teil eines Serverteams war. |
[tabmenu]
Nein, ich war noch nie bei Modern Gaming im Serverteam. Aber ich hoffe, dies mit dieser Bewerbung ändern zu können (:
|
|
[tabmenu]
Ich habe mit keinen Spielern irgendein Problem.
|
[tabmenu]
Ich habe auch mit keinen Teammitgliedern irgendein Problem.
|
|
[tabmenu]
Außer bei AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie verwarnt.
|
[tabmenu]
Ich wurde im August 2023, kurz nachdem ich dem Server beigetreten bin, gebannt. Das Ganze ist mir eher unangenehm und ich spreche nicht gern darüber. Meine Stellungnahme dazu ist weiter unten.
|
Ich hatte einen NS-Bann bekommen, da ich als D-Klasse einen sehr dummen Spruch gesagt hatte. Ich möchte den jetzt ungern hier sagen, aber es ging um Arbeit. Ganz ehrlich, ich hatte wirklich nicht so weit gedacht, dass der so schlimm ist. Könnte an meinem eher dunklen Humor liegen. Das Ganze habe ich dann schon im Support zu spüren bekommen und sofort extrem bereut. Nach einer Woche wurde mein Entbannungsantrag angenommen. Seither achte ich mich auf meine Wortwahl und dementsprechend ist auch nie wieder so etwas vorgekommen. Ich möchte mich jetzt, fast ein Jahr später, noch mal von ganzem Herzen dafür entschuldigen und hoffe, dass dieser Bann den Entscheid bezüglich meiner Moderator-Bewerbung nicht mehr beeinflusst.
|
[tabmenu]
Ich hoffe, ihr findet meine Bewerbung zum Moderator gut. Ich habe viel Zeit in das Visuelle gelegt, wie man es wahrscheinlich merkt. Aber natürlich hoffe ich auch, dass der Inhalt überzeugend war.
Ich mag nicht perfekt sein, aber ich finde, man sollte mir trotzdem eine Chance geben. Anderen geholfen habe ich schon immer gerne. Und ich denke, die Einstellung einer Person spielt eine wichtige Rolle. Dementsprechend würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen und bedanke mich bei allen fürs Durchlesen meiner Bewerbung. LG, ItzZanty |