Entbannungsantrag von Adam Mehlauge

• 1. Mein aktuellen Steam-Name:
    Crosby

1b. Mein Roleplay Name:
    Mich kennt man aktuell als "Adam Mehlauge".
    2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:580862276

3. Grund der Verbannung?:
    Spielverhalten | FailRP

4. Wie lange bin ich noch gebannt?:
    Noch genau 4 Wochen.

5. Anzahl an meiner Verwarnungen:
    Ich habe 5 an der Zahl, und 2 Aktive.

6. Ausführender Admin:
    Jenny Italia | @jel 

7. Was habe ich gemacht?:
    Ich habe allgemein mich wie Dreck verhalten, der nur aufs killen und gewinnen ging.
    Ich habe alles getan um meinen Gegner zu provozieren, und einfach ihnen damit den Spaß zu nehmen, was zwar nicht direkt die Intention war, aber dennoch es ergeben hat.
    Ich habe um es zusammen zu fassen, mehr oder weniger den Server mehrfach leer geräumt und allen anderen Mitspielern einfach ein scheiß Erlebnis zu gegeben. Und auf unnötigste weise Leute zu nerven, um mir ein "Besseres" Erlebnis zu geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden?:
    Ich möchte einfach klarstellen das ich mich wie Mist verhalten habe. Wie in Punkt 8 gesagt dieses "Besseres" Erlebnis dazu geführt hat mehren Leuten einen Scheiß Tag zu geben, wofür ich mich an JEDEN entschuldigen möchte, ganz speziell an die Italia Familie die spät Abends nur durch Jenny Frieden finden konnte.

Ich konnte durch meine Auszeit wieder an den Boden der Tatsachen kommen, und will nur nochmal klarstellen das ich wenn ich die Chance bekomme entbannt zu werden, zeigen möchte das ich auch wieder normal spielen kann, so wie die Jahre zuvor.
    Auch wenn nicht, ich will dem Team und allen Aktiven Spielern klarmachen das ich mich bessere. Bzw mich gebessert habe, dennoch Jel hat jedes gutes Recht mich abzulehnen, ich würde mich zwar natürlich darauf freuen entbannt zu werden, aber ich würde es absolut verstehen wenn nicht.
    Weil es ein dicker Fakt ist das ich mehr wie gut mit den Regeln auskenne, und buchstäblich mich in Grauzonen bewegt habe.

Danke für die Aufmerksamkeit.
    Mit Herzlichen grüßen, Samy

• Auch wenn nicht, ich will dem Team und allen Aktiven Spielern klarmachen das ich mich bessere.

Sieht man ja, damals als Teammitglied eine RPG als Geheimdienst wenn ich mich Recht erinnere in eine Menschenmenge abgefeuert weil dich Leute beeinflusst haben und dir eingeredet haben das du es tun sollst und jetzt legst du anderweitig ein schlechtes Verhalten von dir ab.

Natürlich liegt das jetzt einige Zeit zurück, man muss Unterscheiden und betonen das Samy damals eine Vorbildfunktion war und jetzt sich ins komplette Gegenteil verwandelt hat, bin mir ziemlich sicher das er aus dem Fehler nicht lernen wird und weiter so machen wird wie er es getan hat.

Ich frag mich wohl woran das liegt, dass du dich so verändert hast. :unsure:

• Joa, ist halt das selbe Thema wie immer bei ihm. Aber ich finde, dass das was hier steht eigentlich ganz konkret und souverän rüberkommt.

Außerdem sieht man mMn dem Beitrag den Willen an.

Ich wäre definitiv für eine Verkürzung.

• Hewwo,

wie du bereits erwähnt hast, hast du dir einiges geleistet bevor es zu diesem Ausschluss kam. Du hast gemeinsam mit deinen Kollegen Doktor Johann Mehlauge und Piloas Savage über einen längeren Zeitraum hinweg den kompletten Server terrorisiert. Sowohl der Spielerbasis als auch dem Moderationsteam habt ihr einiges abverlangt bzw. diesen starke Kopfschmerzen bereitet.

Nachdem mir aufgetragen wurde, mich um euch zu kümmern, konnte ich nach mehreren Stunden intensivem Spectaten und Durchforsten der Logs feststellen, dass ihr ekelhaftes Spielverhalten an den Tag legt, welches mehr als nur nicht tragbar gewesen ist.

Damit man sich das Ganze mal besser vorstellen kann, die drei haben an einem Tag über 140 Kills zusammen gemacht. Das ist zwei mal der volle Server.

Bei dir wurde der Schlussstrich gezogen nach einer Situation, wo du als Gangster Überfälle ausschließlich gemacht hast, um die jeweiligen Spieler zu töten und diesen nicht mal die Chance gegeben hast, das geforderte Geld auszuzahlen.

Am nächsten Tag beim TS-Gespräch warst du zunächst einsichtig, allerdings hast du auch dort dann begonnen zu diskutieren und deine Regelverstöße zu relativieren, da diese ja nicht so schlimm gewesen sein sollen deiner Ansicht nach. Erst am Ende des Gespräches kamen wir wieder auf einen Nenner, wobei das vermutlich eher daran lag, dass die Situation für dich aussichtslos war. Lag halt an Tim :) und meiner Beweisführung in diesem Falle.

Unter diesem Entbannungsantrag wurde bereits das Thema Manipulation angesprochen. Als Vorbereitung auf diesen Entbannungsantrag habe ich ein bisschen nachgeforscht und durfte mir mehrmals die selben Sachen anhören. Du scheinst wohl aktuell einem ganz schlechten Umfeld ausgesetzt zu sein, von welchem du dich beeinflussen lässt. Sei es der damalige RPG-Schuss oder auch dein Spielverhalten was du dieses mal an den Tag gelegt hast, irgendwie passt das ganze nicht so zu dir. Ich würde dir dringendst raten eine neue Gruppe zu suchen. Kannst dich auch gerne diesbezüglich an mich wenden.

Resultat des Ganzen ist jedenfalls, dass ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen werde.

Dein Entbannungsantrag ist gut geschrieben und wird dementsprechend auch so belohnt von mir.

Dazu sei aber gesagt, dass bei JEGLICHEN Verstößen dieser Art bzw. ähnlichem Verhalten ein noch viel längerer Bann auf dich wartet, welcher unter keinen Umständen verkürzt/aufgehoben wird.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.