| 1. Mein aktuellen Steam-Name: Crosby |
| 1b. Mein Roleplay Name: Mich kennt man aktuell als "Adam Mehlauge". |
| 2. Steam-ID: STEAM_0:1:580862276 |
| 3. Grund der Verbannung?: Spielverhalten | FailRP |
| 4. Wie lange bin ich noch gebannt?: Noch genau 4 Wochen. |
| 5. Anzahl an meiner Verwarnungen: Ich habe 5 an der Zahl, und 2 Aktive. |
| 6. Ausführender Admin: Jenny Italia | @jel |
| 7. Was habe ich gemacht?: Ich habe allgemein mich wie Dreck verhalten, der nur aufs killen und gewinnen ging. Ich habe alles getan um meinen Gegner zu provozieren, und einfach ihnen damit den Spaß zu nehmen, was zwar nicht direkt die Intention war, aber dennoch es ergeben hat. Ich habe um es zusammen zu fassen, mehr oder weniger den Server mehrfach leer geräumt und allen anderen Mitspielern einfach ein scheiß Erlebnis zu gegeben. Und auf unnötigste weise Leute zu nerven, um mir ein "Besseres" Erlebnis zu geben. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden?: Ich möchte einfach klarstellen das ich mich wie Mist verhalten habe. Wie in Punkt 8 gesagt dieses "Besseres" Erlebnis dazu geführt hat mehren Leuten einen Scheiß Tag zu geben, wofür ich mich an JEDEN entschuldigen möchte, ganz speziell an die Italia Familie die spät Abends nur durch Jenny Frieden finden konnte. Ich konnte durch meine Auszeit wieder an den Boden der Tatsachen kommen, und will nur nochmal klarstellen das ich wenn ich die Chance bekomme entbannt zu werden, zeigen möchte das ich auch wieder normal spielen kann, so wie die Jahre zuvor. Auch wenn nicht, ich will dem Team und allen Aktiven Spielern klarmachen das ich mich bessere. Bzw mich gebessert habe, dennoch Jel hat jedes gutes Recht mich abzulehnen, ich würde mich zwar natürlich darauf freuen entbannt zu werden, aber ich würde es absolut verstehen wenn nicht. Weil es ein dicker Fakt ist das ich mehr wie gut mit den Regeln auskenne, und buchstäblich mich in Grauzonen bewegt habe. |
Danke für die Aufmerksamkeit.
Mit Herzlichen grüßen, Samy