Entbannungsantrag von Manfred Luftschiff

• 1.Steam Name:

9'α

1b. Roleplay Name:

Manfred Luftschiff

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:653101323

3.Grund der Verbannung:

MassRDM, MassCDM, Respektlosigkeit, Nationalsozialismus, Supportlüge, SupportRDM.

4.Wie lange bin ich Gebannt:

Permanent

5.Anzahl der Verwarnungen:

2

6.Ausführender Admin:

Cavalcade (Frank Harper)

7.Was habe ich gemacht:

An dem Tag meines Bannes bin ich auf den Server gekommen. Auf dem Server angekommen haben ich und ein Kumpel (mit dem ich im Discord war) uns sein Auto genommen. Während ich Zivilisten umgefahren habe, hatte er wild um sich rum geschossen. Nach einem Unfall ging das Auto kaputt und ich habe auch geschossen. Als wir vom Admin/Supporter (Frank Harper) weg teleportieren worden, habe ich von meiner Tat abgewichen und gesagt, ich war es nicht. Als er mir nicht glaubte, beleidigte ich ihn (sowas wie Ar2chloch). Dann hatte ich versucht, ihn zu erschießen. Als das nicht gelang, sagte er zu mir, dass ich jetzt gebannt werde würde, Fragte ich nach Aufforderung meines Kumpels („sag das mal wird lustig“), ob ich jetzt auch nach Birkenau in den Urlaub komme.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Mittlerweile ist es über ein Jahr her und es ist schade, dass ich gebannt wurde. Ich mache dieses Jahr momentan mein Abschluss und habe im Laufe der verstrichenen Zeit seit dem Bann gemerkt wie dumm die Aktion eigentlich war, ich habe vielen Spielern den Spielspaß geraubt und viele Leute mit meinen Kommentaren verletzt. Vor allem möchte ich mich hiermit von tiefsten Herzen entschuldigen wegen der Zeit die ich den Supportern/Admins geraubt habe und die Probleme den ich ihnen gemacht habe es war einfach eine dumme Aktion von mir, die echt nicht hätte sein müssen und für den ich mich echt schäme, wenn ich jetzt mal so zurückblicke. Mittlerweile vermisse ich’s auf dem Server zu spielen. Da die Sommerferien jetzt wieder begonnen haben, habe ich auch mehr Zeit zum Spielen und würde gerne wieder abends mich mit meinen Freunden auf dem Server treffen und einfach wieder spielen Ich hoffe, dass mir vergeben werden kann. Es tut mir vom Herzen leid.

ich wünsch euch einen schönen Abend, mit freundlichen Grüßen Poldi

6 Mal editiert, zuletzt von Pito ()

• Pito

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 9'α“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Luftschiff“ geändert.
  • Hey Pito

Dein Vergehen ist ja schon einige Zeit her und du hast deine Schuld offensichtlich eingesehen. Du bist nun entbannt, jedoch hoffe ich für dich, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Somit Angenommen.

"You unbanned steamid STEAM_0:1:653101323"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.