Bewerbung zum Brigadier-General der North Atlantic Treaty Organization von Ascension
STEAM_0:1:65276267
Ich bin 25 Jahre alt.
| Name: | Loyd Sinclair | ||
| Fraktion: | NATO 3. Infanteriedivision mit Untereinheiten | MG-Schützen | 64. Panzerdivision |
| Rang: | [6/19] Sergeant | [6/19] Sergeant | [6/19] Sergeant |
| Spielzeit: | 29h | 123h | 3h |
| Name: | Dr. Isaac Sinclair |
| Fraktion: | NATO 24. Medizinerbataillon |
| Rang: | [2/19] Private |
| Spielzeit: | 519h |
| Name: | Freedom |
| Fraktion: | NATO Neavy Seals |
| Rang: | [3/19] Private First Class |
| Spielzeit: | 60h |
| Name: | Ascension |
| Fraktion: | NATO Geheimdienst |
| Rang: | [16/19] Colonel |
| Spielzeit: | 75h |
Ich spiele seit Ende Novmber 2023, mit einer Pause von Februar bis April, aktiv auf NvT
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
1 Monat 1 Woche 1 Tag 9 Stunden 51 Minuten 51 Sekunden
Ich bin schon lange ein Mitglied der NATO und war bei vielen Situationen dabei. Deshalb konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, was bei Einsätzen wichtig ist und was während des Basisdienstes. Häufig treten viele Konflikte auf, weil nicht richtig oder ausreichend miteinander geredet worden ist. Als Brigadier-General habe ich die Möglichkeit, als Teil der Leitungsebene mehr zu bewirken.
Zu meiner Person:
Ich bin meistens ruhig und mir ist es wichtig, dass jeder Spieler Spaß haben kann und keine Ungerechtigkeiten auftreten. Manchmal erfordert das Roleplay gewisse Entscheidungen, die zwar für meinen Charakter Sinn ergeben, wo ich aber persönlich nicht dahinter stehe. Das ist manchmal schwierig aber machbar.
Durch meinen relativ neuen Posten als Colonel des Geheimdienstes, bin ich noch dabei Führungserfahrung zu sammeln.
Für den Posten des Brigadier-Generals bringe ich folgende Stärken und Schwächen mit:
| Stärken | Schwächen |
| + Kommunikationsfähigkeit | - Schwankungen bei der Disziplin |
| + Übernahme von Verantwortung | - Wenig Erfahrung in Führungspositionen |
| + Freundlichkeit | - Ambivalenz |
| + Rationalität | |
| + Aktivität |
Als Brigader-General der NATO möchte ich folgende Ziele erfüllen:
| Ziel | Beschreibung |
| Bessere Kommunikation und Ansprechpartner | Ich möchte für die mir zugeteilten Regimenter aber auch für alle anderen, ein guter Ansprechpartner sein und aufkommende Problem gemeinsam lösen. Zum Beispiel gibt es oft Probleme mit den Aufgaben der Woche, deswegen würde ich gerne einen Mittelweg an Machbarkeit und Herausforderung finden. Ebenso bei allen anderen Problemen, die nichts für die Beschwerdestelle sind. |
| Mehr Verhandlungen mit jeder Partei | Als Mitglied des Generalstabes kann ich leichter Entscheidungen treffen, die die ganzen NATO betreffen, wie als Colonel. Das möchte ich insbesondere bei Konfrontationen mit der Glaubensgemeinschaft nutzen und öfter Verhandlungen eröffnen, die das Ziel haben, ein gutes Ergebnis für die NATO ohne Blutvergießen zu erreichen. Die andere Seite möchte natürlich auch ein möglichst gutes Ergebnis für sich erzielen, deswegen ist eine vernünftige Kompromissfindung unerlässlich. Sobald sich die Regierung wieder organisiert hat, gilt das Gleiche für sie. Ebenso für jegliche zivile Verbünde und andere Groups of Interest. |
| Ausbau der Pressestelle | Kriegsreportern möchte ich ermöglichen, in Zukunft leichter mit der NATO in Kontakt zu treten und die Funktion der Pressestelle besser ausbauen. Grundsätzlich möchte ich einen eingeschränkten Zugang in die NATO-Basis für verifizierte und angemeldete Reporter im Rahmen einer Führung ermöglichen und für meine dienstfreie Zeiten einen Stellvertreter der Pressestelle finden. |
| Vollständigkeit und Aktuallität jeglicher NATO-Trellos | Ich möchte das Trello der Führungsebene ebenso aktuell halten, wie die Trellos aller anderen Regimenter. Grundsätzlich ist das die Aufgabe der jeweilligen Regimentsleitung aber sollten wichtige Dokumente und Eintragung veraltet sein, werde ich diese darauf hinweisen. |
Die Bewerbungsphase zum Brigadier-General
Durch den Aushang und der Beförderung von Tom Becker zum Vize-General, ist nun klar, dass ein neuer Brigadier-General gesucht wird.
Ich bin immernoch beschäftigt mit dem Aufbau des Geheimdienstes. Meine Vorgänger habe soliden Arbeit geleistet, aber der Führungswechsel hätte glatter laufen können. Einige Dokumente und Unterlagen sind nicht auffindbar. Keine Personalakten aber diverse Ausbildungs- und Fortbildungsdokumente fehlen.
Ich hab mir dennoch die Zeit genommen um über diesen Posten nachzudenken. Als Colonel hätte ich die Chance dazu, mich zu bewerben...
Da fällt mir ein, es ist immernoch zu viel von den Blutresten im Verhörraum zu sehen. Die provisorische Reinigung würde einer genaueren Überprüfung nicht standhalten. Ich muss Stück für Stück mehr Chemikalien in das versteckte Fach einlagern. Das Lager in der Basis hat nur eine begrenzte Auswahl und ich kann nicht endlos die Eintragungen der Bestände fälschen. Der lokale Unterweltsring hat vielleicht etwas übrig, wenn ich das nächste mal undercover in der Stadt unterwegs bin.
Wie gerne würde ich diesen Ring hochgehen lassen und den Drogenhandel in dieser Region nachhaltig auflösen aber meine Arbeit verhindert das. Die Kontakte und Informationen die durch solche Aktivitäten entstehen, sind für den Geheimdienst unerlässlich. (Nun alles, bis auf den Menschenhandel. Nach und nach wird dieser von mir vernichtet werden.)
Genau wie das Foltern.
So gut wie jeder sagt es sei zu recht verboten und die Menschenrechte müssen gewahrt werden.
Damit liegen sie auch richtig aber im Kampf gegen den Terrorismus müssen wir zum Teil selbst wie die Terroristen werden.
Die Shurta foltert ohne zu zögern, wenn sie darin einen Vorteil für sich und den Alfatih sieht.
Normale Verhörmethoden bringen bei Terroristen nur so viel. Manchmal geben sie unbewusst Informationen preis und verraten mehr als sie wollen, aber oft genug fangen sie mit ihren Lügenkonstrukten an und würden lieber in einer Zelle enden, als ihren Alfatih zu verraten.
Schmerz ist die einzige Möglichkeit, ihre Überzeugungen und ihren Willen zu brechen. Manche knicken schon bei der Androhung an, meistens die Opportunisten die nur zu ihrem eigenen Vorteil bei der Glaubensgemeinschaft sind. Die Fanatiker hingegen schweigen solange, bis man ihnen Stück für Stück die Fingernägel entfernt oder die Haut in Fetzen hängt.
Ja, es ist Korruption.
Aber diese Art der Korruption hilft dabei, das Leben von vielen Menschen zu retten. Das Leben von NATO-Soldaten und Zivilisten und auch in gewisser Weise das Leben von Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft. Gelingt es uns den Alfatih und seinen Führungsring aufzulösen, wird auch die Glaubensgemeinschaft zugrunde gehen und es gibt keine Einsätze mehr bei denen Leben verloren gehen. Wobei ich nicht so naiv bin und denke alle Probleme in dieser Region wären damit aus der Welt. Den Menschen geht es immernoch schlecht und für viele sind wir dafür mitverantwortlich. Ich erfülle einfach meinen Part mit meinem Regiment, um die Gegend sicherer zu machen. Die Aufgabe der humanitäre Hilfe, politische Stabilität und der Aufbau einer Infrastrukutur obliegt anderen Personen innerhalb und außerhalb der NATO.
Ich weiß noch nicht, was ich tun werde. Ob ich mich bewerbe, ob ich dann angenommen werde und wie ich dann mit den erweiterten Verhörmethoden umgehen werde, liegt noch offen...
Ich besitze momentan zwei inaktive Verwarnungen:
| Grund | Datum | Was habe ich getan ? |
| MassenRDM | 15.05.2024 | Ich habe wenige Sekunden vor einem Mapwechsel zwei HE-Granaten in eine Menschenmenge geworfen. |
| FailRP+ | 30.05.2024 | Ich habe eine letale Injektion ausgelagert, diese weitergegeben und mir injizieren lassen. |
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Teil des Bewerbungspools zu sein und wieder eine Bewerbung zu schreiben hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Für Rückfragen und Kritik stehe ich hier oder auf Discord gerne zur Verfügung.
Have a nice day and see you on NvT!
Ascension/Sinclair