Bewerbung zum Brigadier-General der North Atlantic Treaty Organization von Ascension
STEAM_0:1:65276267
Ich bin 25 Jahre alt.
| Name: | Loyd Sinclair | ||
| Fraktion: | NATO 3. Infanteriedivision mit Untereinheiten | MG-Schützen | 64. Panzerdivision |
| Rang: | [6/19] Sergeant | [6/19] Sergeant | [6/19] Sergeant |
| Spielzeit: | 29h | 123h | 3h |
| Name: | Dr. Isaac Sinclair |
| Fraktion: | NATO 24. Medizinerbataillon |
| Rang: | [2/19] Private |
| Spielzeit: | 519h |
| Name: | Freedom |
| Fraktion: | NATO Neavy Seals |
| Rang: | [3/19] Private First Class |
| Spielzeit: | 60h |
| Name: | Ascension |
| Fraktion: | NATO Geheimdienst |
| Rang: | [16/19] Colonel |
| Spielzeit: | 75h |
Ich spiele seit Ende Novmber 2023, mit einer Pause von Februar bis April, aktiv auf NvT
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
1 Monat 1 Woche 1 Tag 9 Stunden 51 Minuten 51 Sekunden
Ich bin schon lange ein Mitglied der NATO und war bei vielen Situationen dabei. Deshalb konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, was bei Einsätzen wichtig ist und was während des Basisdienstes. Häufig treten viele Konflikte auf, weil nicht richtig oder ausreichend miteinander geredet worden ist. Als Brigadier-General habe ich die Möglichkeit, als Teil der Leitungsebene mehr zu bewirken.
Zu meiner Person:
Ich bin meistens ruhig und mir ist es wichtig, dass jeder Spieler Spaß haben kann und keine Ungerechtigkeiten auftreten. Manchmal erfordert das Roleplay gewisse Entscheidungen, die zwar für meinen Charakter Sinn ergeben, wo ich aber persönlich nicht dahinter stehe. Das ist manchmal schwierig aber machbar.
Durch meinen relativ neuen Posten als Colonel des Geheimdienstes, bin ich noch dabei Führungserfahrung zu sammeln.
Für den Posten des Brigadier-Generals bringe ich folgende Stärken und Schwächen mit:
| Stärken | Schwächen |
| + Kommunikationsfähigkeit | - Schwankungen bei der Disziplin |
| + Übernahme von Verantwortung | - Wenig Erfahrung in Führungspositionen |
| + Freundlichkeit | - Ambivalenz |