1. Steam-Name:
Top-T
1b. Roleplay Name:
(Aktiver Char):
Themos Haara
Terror-Pilot
Spielzeit insgesamt: ~12h
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:173918278
3. Grund der Verbannung:
Mass-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Terror Pilot mit einem Bordschützen in einem Kampfhelikopter unterwegs.
Wir waren auf einem Patrouillenflug, als wir über der Stadt auf der Map "rp_dessertfury_aurora_mg" auf einen Unbewaffneten Transporthelikopter der Nato gestoßen sind.
Die Nato-Soldaten sind mit Fallschirmen aus dem Helikopter gesprungen und in der Stadt gelandet.
Der Helikopter der Nato ist für kurze Zeit über der Stadt gehovert und dann zur Seite auf einem Berg gelandet, wir waren die ganze Zeit daneben und haben die NATO-Truppen beobachtet.
Nach kurzer Zeit wurden wir von Handwaffen beschossen, worauf wir kurz ausgewichen sind. Da wir keine anderen Spieler mehr in der Stadt herumrennen gesehen haben, haben wir das Feuer auf den Helikopter und auf die Soldaten, die er gerade Aufgesammelt hat eröffnet, da dies für uns die einzig in frage kommenden Angreifer waren. Bei diesem Beschuss wurden (laut Support) 5 Personen verletzt.
Als ich den Helikopter zerstört hatte, liefen einige der Soldaten von den Wrack weg, ohne Waffen in der Hand. Zu diesem Zeitpunkt viel mir auf, dass in dieser Situation irgendetwas keinen Sinn ergibt und habe auch dem Bordschützen gesagt, dass wir den Beschuss sofort einstellen.
Danach sind wir zur Terror-Base zurückgeflogen, gelandet und wurden daraufhin in den Support gezogen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin gestern nach einer sehr langen Pause wieder auf den Server gekommen und mich wieder sehr auf das RP und den Server im gesamten gefreut.
Ich habe diese Situation leider sehr falsch eingeschätzt, aufgenommen und Ausgespielt.
In dieser Situation habe ich nicht alle möglichen Einflüsse in kurzer Zeit beachtet und darum diese Entscheidung getroffen, das tut mir Leid. Ich war der Meinung, in dieser Situation im Ramen des Regelwerks zu handeln.
Ich habe, noch hatte ich je die Absicht, auf diesem Server jegliche Regeln zu brechen oder mit meiner Spielweise anderen Spielern den Spaß zu vertreiben. Ich möchte auf diesem Server ein guter und geachteter Teil des RP´s werden und meinen Spielspaß mit anderen Spielern Teilen.
Es tut mir Leid wie ich gehandelt habe, ich habe nicht genug nachgedacht und eine Entscheidung getroffen, die anderen den Spielspaß genommen hat.
Ich schreibe diesen Antrag so schnell, da ich sehr gerne wieder auf dem Server Spielen will.
Ich übernehme jegliche Verantwortung der Situation und es war meine Schuld, wie diese geendet ist. Aufgrund meiner Fehler ist diese Situation eskaliert und dafür Entschuldige ich mich.
Ich hoffe, bald wieder ein Teil des Servers sein zu dürfen und bitte um einen Unban.
Grüße
Top-T