Beschwerde gegen Ronald Treeman Schneider

• 1. Benutzer:
    Ronald Treeman Schneider

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:0:177941946

2. Verstoß:
    RDM | FailRP

Achmet Fischer und ich haben die Staatskasse ausgeraubt, ohne dass wir sichtlich bewaffnet wahren, irgendwann kurz vor Ende der Staatskasse kam der Bürgermeister bewaffnet rein und hat mich erschossen.moin,

3. Deine Verstöße:Keine.

4. Datum:
    22.06.2024 Ca.17:20Uhr

5. Andere Verstöße:
    Keine

6. Betreffende Personen:
    Doktor Veterano Mehlauge , Achmet fischer, Ronald Treeman schneider

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Veterano,

gerne kümmere ich mich um deine Beschwerde.

Ich bedanke mich auch erstmal für den Clip, der sehr gut Aussagekräftig ist.

Im Clip ist deutlich zusehen, dass du zusammen mit Achmet die Staatskasse geplündert hast. Hierbei wart ihr beide unbewaffnet und somit objektiv ungefährlich.

Anschließend kam Ronald als Bürgermeister in den Raum und hat sofort das Feuer eröffnet.

Ich habe bereits das Supportgespräch mit Ronald geführt. Ronald war sehr einsichtig und konnte seinen Fehler gestehen.

Ich habe ihn daraufhin andere Lösungsansätze vorgeschlagen, um diese Situation besser zu bewältigen.

Ronald erhält diesbezüglichen eine Verwarnung für FailRP und RDM.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Ronald Treeman schneider“ zu „Beschwerde gegen Ronald Treeman Schneider“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.