Kontakt
Steam: ernibert
Discord: ernibert
Steam ID
STEAM_0:1:577046066
Ingame Daten
| Medical Department | Police Department |
| Na. Dr. med. A. Psych. Agm. Alfredo Bling | pvt. 861 Tobi Gurke |
Ziele
Meine Ziele als Oberarzt sind es:
| 1. Notion | mir ist es wichtig das das Notion richtig und schnell geführt wird, das bedeutet Sachen schnell einzutragen und zu erledigen sowie das die Ordnung des Notion erhalten bleibt. |
| 2. Durchsetzung | Durchsetzung soll bedeuten das wenn Ärzte (Arbeiter des MDs) Fehler machen die so nicht passieren sollten diesbezüglich bestraft bzw. ermahnt werden und für ihr fehlverhalten oder Beschwerden zur Rechenschaft gezogen werden. |
| 3. Vorbild | ich möchte ein Vorbild für das MD sein und es so Repräsentieren wie es die Ärzte vor mir gemacht haben wenn nicht sogar noch besser. |
| 4. Auszubildende | ich möchte das MD anwerben (z.B. mit Aktionen) um den Personen eine Erfahrung zu bieten und somit attraktiver für Neuzugänge zumachen. |
| 5. Aktionen | ich habe das ziel Aktionen zu planen und durchzuführen das den Arbeitern des Medical Departments eine Erfahrung sowie Tätigkeiten geboten werden kann. |
| 6..Ansprechpartner | ich möchte ein Ansprechpartner sein für die Arbeiter des MDs oder für außenstehende Personen. |
RP Geschichte
Alles fing an mit einen jungen Namens Alfredo aufgrund dessen das er in der schule gemobbt wurden war weil er große Ohren hatte und er Alfredo hieß war er dazu nicht wirklich beliebt, dazu wurde er von seinen Halbbruder geprügelt als er dachte nicht tiefer sinken zu können war die Familie immer auf der Seite seines Bruders bis auf seine Mutter, sie hat ihn immer verteidigt und motiviert weiter zu machen und seine Interessen nicht zu verlieren, sich nicht unterkriegen zu lassen als seine Mutter schwer krank wurde hat er sich geschworen nicht auf zugeben also hat er daraufhin sich angestrengt einen guten Schulabschluss und Abitur zu machen und einer der Besten Ärzte des Landes zu werden damit den Menschen nicht das selbe wieder fahren muss.
Spielzeiten in der Woche bzw. am Wochenende
| Montag | Dienstag | Mittwoch
| Donnerstag
| Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-18:30Uhr | 16-18:30Uhr | 16-18:30Uhr | 16-18:30Uhr | 15-18:30Uhr 20- 1Uhr | 14-18:30Uhr 20- 1Uhr | 14-18:30Uhr 20-21:30Uhr |
(innerhalb der Ferien können die Uhrzeiten Variieren)