Entbannungsantrag von Jamal Strohhut

• 1. Steam-Name:

[MG] Ya kalb

1b. Roleplay Name:

Jamal Strohhut

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:225267861

3. Grund der Verbannung:

C-BANN/Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (über ein Jahr)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Janal Engel | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Also es alles 2019 angefangen ich war schon damals ein sehr nerviger/Toxischer Spieler ich wurde schon damals sehr oft Perma gebannt wegen meines Spielverhalten, nach ein sehr langen Pause habe ich 2021/2022 mich entbannen lassen und hatte wieder sehr viel Freude und Spaß an MRP gehabt. Bereits da wurde mir schon eine 2. Chance gegeben nochmal von vorne anzufangen und mich wie alle anderen auf dem Server zu verhalten, diese habe ich nicht genutzt. Und ich gehe mal davon aus das einige Spieler von Modern Gaming mich kennen unter Jamal Strohhut ich war ein sehr Toxischer Spieler der leuten den Spielspaß verderben wollte nach etlichen Bans wurde ich letzendlich für Spielverhalten gebannt und ausgesprochen wurde der Bann von den damaligen Teamleiter/Serverleiter und ausgeführt von Jana Engel. Ich hatte dies ehrlich gesagt persönlich genommen, weil ich eigentlich mit Jana auch mal das eine oder andere mal gespielt habe weil ich und ihre damalige Familie (Stark) sehr gut befreundet war. Darauf hin habe ich versucht ein Bild von Jana zu verbreiten und sie bloß zu stellen weil ich dachte wie kannst du nur kein gutes Wort für mich einlegen das ich vielleicht nicht gebannt werde. So ist das eine zum anderem gekommen und ich wurde geC-bannt. So das geht an dich Jana abseits davon ob ich gebannt bleibe oder nicht gebannt bleibe ob wir uns im MRP wieder sehen oder nicht wieder sehen, wollte ich mich bei dir ENTSCHULDIGEN Jana ich sage dir wie es war ich war einfach sauer echt sauer ich hab mich persönlich hintergangen gefühlt und wollte dir einfach schaden weil ich dachte du willst mir schaden und deshalb schade ich dir. Und wenn ich so jetzt zurück denke hast du eigentlich mich behandelt wie jeder andere Spieler auch egal wie gut wir waren, so hat sich ein Teammitglied zu verhalten egal ob man sich mit einem Teammitglied versteht oder nicht. Ich würde mir wünschen dir dies nochmal persönlich sagen zu dürfen natürlich nur wenn du das möchtest.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder ein Teil der Community sein, aber diesmal in einem positiven Sinne.

Mit schönen Grüßen Jamal

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entschuldigungsantrag an Jana Engel“ zu „Entbannungsantrag von Jamal Strohhut“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Jamal,

Mit einer Bannumgehung startet man recht schlecht in die Verhandlungen rund um eine Entbannung. Du kannst uns gerne auf Discord kontaktieren (die Plattform, über die auch das Doxxing deinerseits stattfand), um einen Entbannungsantrag für deinen C-Bann zu stellen. Auf diesem Account wirst du nun allerdings auch wieder gesperrt.

Mein Discord-Name: @uhtaren

Mit besten Grüßen

tareN |Community-Manager

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.