Beschwerde gegen Hannibal von Isenburg und Mario Hanner

• Moin,

möchte mich hier über einen spieler und einen Moderator beschweren hoffe das geht beides zsm klar

1. Administrator:
    Hannibal von Isenburg | Hannibal Von Isenburg
    Mario hanner (kein TM)

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:58392546 Mario hanner
    STEAM_0:0:180128073 Hannibal von Isenburg

2. Verstoß:

Franz ecker Stoff, fank Rotberg, Fischer und ich (Rainer Winkler Stoff) haben eine Rebellion gegen Hannibal und Mario geführt, während der Rebellion wurden wir des Öfteren von Hannibal und Mario getötet, ohne dass wir bewaffnet waren.

3. Deine Verstöße:
    keine

4. Datum:
    25.06/26.06 ca. 23:50

5. Andere Verstöße:
    Mehrfaches RDM

6. Betreffende Personen:
    Hannibal von Isenburg
    Mario hanner
    Franz ecker stoff
    frank Robert Fischer
    Rainer Winkler Stoff

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg. Rainer Winkler Stoff

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen hannibal von isenburg und mario hanner“ zu „Beschwerde gegen Hannibal von Isenburg und Mario Hanner“ geändert.
  • Moin, ich nehme mich mal eurer Beschwerde an. Fangen wir an mit Hannibal. Durch die Logs, die Clips und seine eigene Aussage steht fest, dass er RDM begangen hat. Er hat ohne Widerworte eingesehen, dass sein Verhalten definitiv falsch und regelwidrig war.

Machen wir weiter mit Mario Hanner. Er war zu dem Zeitpunkt Bürgermeister und seine einzige Tat war der ausgerufene Lockdown. Durch die Logs hat sich herausgestellt, dass Paul Muaddib Atreides (Geheimdienst) die Person war, die euch angeschossen/getötet hat. Dementsprechend hat er FailRP und RDM begangen, da er aktiv an der Rebellion teilgenommen und euch angeschossen/getötet hat, ohne dass ihr Waffen in der Hand hattet oder eine Bedrohung dargestellt habt.

Jetzt kommen wir zu euch dreien. Stammspieler, die genau wissen, was sie tun, um möglichst unentdeckt Mist zu bauen, und warum auch immer meinen, sich gegenseitig zu töten und anzuschießen, und das alles in der Nähe vom Spawn bei moderater Spieleranzahl, und das alles als Rebellen/-boss. Damit begeht ihr nicht nur ebenfalls RDM, sondern auch FailRP, da ihr euren erzwungenen Kooperationspartnern schadet. Gerade ihr solltet wissen, dass sowas absolut unnötig ist und ebenfalls nicht toleriert wird.

Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, dass Fank per PM das N-Wort an jemanden geschrieben hat. Da spielt es keine Rolle, ob es ein Kollege, der Gruppenchat oder sonst wer ist. Sowas wird von uns absolut nicht toleriert und hart sanktioniert.

TLDR;

Hannibal begeht einwandfrei nachweisbares RDM - alles Weitere wird teamintern geklärt.

Paul Muaddib Atreides erhält eine Verwarnung aufgrund von RDM und FailRP.

Rainer Winkler Stoff erhält einen Ausschluss für 3 Tage aufgrund von RDM und FailRP.

Franz Ecker Stoff erhält ebenfalls einen Ausschluss für 3 Tage aufgrund von RDM und FailRP.

Fank Rotberg Fischer bekommt einen Ausschluss für 4 Wochen aufgrund von RDM, FailRP und Diskriminierung.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.