Bewerbung zum Communitymanager von Izumi
|
[tabmenu]
TRANSPEEK Luni
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Mein Name ist Luna Hailey
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Rang: Developer
Aktiv seit: 2 Wochen |
[tabmenu]
Rang: User
Aktiv seit: 11/2023 |
|
[tabmenu]
Ich möchte Communitymanager werden, da ich schon seit einiger Zeit (ca. 3 1/2 Jahre) in der Community auf verschiedensten Servern mich mit den Problemen der User beschäftigen konnte und ich dementsprechend die gegebene Chance nutzen möchte mich bedeutend mehr für die Community und deren Spieler einsetzen und engagieren zu können, sodass diese ein angenehmes Umfeld innerhalb dieser Community haben können. Innerhalb dieser Zeit habe ich selbst die Höhen und Tiefen der Community miterlebt und konnte in diesen Zeiten bereits viele Spieler kennenlernen mit welchen ich teilweise immer noch ein enges Verhältnis führe, dies möchte ich auch anderen ermöglichen, egal ob diese bei MG neu sind oder sich schon seit Jahren innerhalb dieser Community befinden. Allgemein sehe ich die Möglichkeit als Communitymanager mich mehr für die Community einzusetzen, sei es innerhalb der Streitschlichtung, Bearbeitung von Beschwerden oder auch das Ausschließen von Nutzern welche der Community schaden möchten. Durch Einblicke welche ich erhaschen konnte, stieg das Interesse an der Position stark an, weshalb ich mich nun auch Bewerbe.
|
|
[tabmenu]
Kommen wir dazu warum man mich annehmen sollte.
Eine meiner wichtigsten Interessen ist ein offenes Ohr für jedermann zu haben, mir die Beschwerden der User anzuhören, diese zu bearbeiten und diese für jeden nachvollziehbar zu lösen. Durch meine Arbeit im Bereich des Kundensupport und Verkaufs bin ich es gewohnt mich um die Sorgen und Probleme der Kunden zu kümmern und diese zu lösen, wodurch mich bereits verschiedenste Personen gelobt hatten, wie ich meine Arbeit ausführe, vor allem in einem doch sehr umstrittenen Arbeitsgebiet. Auch habe ich die Aufgaben die mir dadurch gestellt wurden mit gutem Gewissen wahr- und ernstgenommen und diese so schnell wie möglich jedoch sehr zuverlässig gelöst, da es mich stört wenn Dinge für zu lange Zeiten nicht erledigt werden. Diese Vorkenntnisse konnte ich bereits auch in der Moderation der MG-Server gut einsetzen und den Usern so eine schnelle Lösungsfindung bereitstellen. Somit habe ich auch schon sehr komplexe Probleme lösen können, obwohl diese teils aussichtslos aussahen. Auch eine meiner positiven Aspekte ist meine Empathie welche für solch ein Amt sehr essentiell ist, da durch das Einfühlen in die Ansicht einer Person, Probleme schneller und schlussendlich effizienter und zufriedenstellender gelöst werden können. Dadurch konnte ich mich bereits mit vielen Spielern anfreunden, da diese wissen, dass ich immer ein offenes Ohr für Sie und Ihre Probleme habe. Ja, auch ich habe auch bereits Fehler begangen wodurch ich auch einige verärgert habe, jedoch habe ich meine Konsequenzen aus den Taten als Antrieb gesehen dies auszubessern und diese Fehler nicht wieder zu begehen. |
|
[tabmenu]
Auf Modern-Gaming war ich bereits in einigen Teams vertreten. Darunter zählen SCP:RP als Moderator, NvT als Admin und aktuell Developer und FiveM als Supporter 3 und Mitglied der Einreiseverwaltung, sowie der PC-Durchsuchung. Dafür bedanke ich mich bei der SL und TL der Server mir diese Chancen gegeben zu haben. Ebenso hatte ich bereits einige Hohe Positionen in verschiedenen Communitys inne. (Stv. Owner bei Slothgaming [SCP:SL], C-Manager bei DoL [Minecraft] und Owner bei Secret Place [ARK SE])
|
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Spielern bekannt, jedoch kann man mich via Discord oder TeamSpeak anschreiben sollte irgendwer Probleme mit mir haben.
|
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern von den MG-Servern bekannt, jedoch kann man mich via Discord oder TeamSpeak anschreiben sollte irgendwer Probleme mit mir haben.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche den anderen Bewerbern viel Glück.
|