Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Zumo K. Scaletta

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Grüße, mein Name ist Zumo. Manche kennen mich vielleicht schon, da ich vor ca. 2 Monaten noch aktiv auf dem Server gespielt habe.
    In dieser Bewerbung möchte ich mich zu dem Rang des Consigliere bewerben und euch meine Ziele vorstellen.
    Ich hoffe natürlich auch auf jegliches Feedback zu meiner Person und/oder meiner Bewerbung.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Ich möchte Consigliere werden, um die Scaletta zu unterstützen. Ich möchte mich einbringen, um die Scaletta zu einer vernünftigen Fraktion zu leiten. Durch Leanos Abschied sind viele Mitglieder gegangen, teilweise Mitglieder, die nicht unbedingt das Beste für die Fraktion waren, weshalb die Fraktion nun sehr leer ist. Lupo, auch bekannt als "Wolf", ist zweifellos ein Top-Kandidat als Godfather, weshalb ich umso mehr meine Hilfe anbieten möchte, um ihm unter die Arme zu greifen. Selbstverständlich möchte ich nicht nur helfen, die Fraktion neu aufzubauen, sondern auch in Zukunft meine Zeit investieren, damit die Scaletta ihren Glanz sowie Stolz behalten kann. Zusätzlich möchte ich meine Ziele einbringen und gegebenenfalls umsetzen, dazu jedoch gleich mehr.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich keineswegs lange in der Scaletta bin, dafür bin ich aber umso länger schon auf PRP. Durch frühere Führungspositionen auf dem Server konnte ich schon genug Erfahrung sammeln, um zu wissen, wie man eine Fraktion führt und im Namen einer denken kann. Ich habe Erfahrung, die ich für die Fraktion einsetzen kann und werde. Zugegeben, ich habe damals in früheren Positionen Fehler begangen, aus denen ich gelernt habe und durch die ich gewachsen bin. Fehler, die mir in Zukunft nicht mehr passieren werden. Ich kenne die meisten Führungsmitglieder anderer Fraktionen, was mir das zivilisierte Reden mit ihnen erleichtert. Ich bin bereit, Zeit und Motivation in die Scaletta zu investieren.

[tabmenu]

Mir ist durchaus bewusst, dass es ein Dorn im Auge sein könnte, dass ich noch nicht lange bei den Scaletta bin. Dennoch verfüge ich über Erfahrung und Motivation, mich für die Scaletta einzusetzen und mich als Consigliere zu beweisen. Einige kennen mich bereits und wissen, dass meine relative "Neuheit" in der Fraktion keine Rolle spielt. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, mich zu beweisen.
  • Zumo 5. April 2024 um 23:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo 5. April 2024 um 23:26

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.