Entbannungsantrag von Sherwood

• 1. Steam-Name:

Fugitoid

1b. Roleplay Name:

Michel Angelo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:738866675

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive | 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht ganz genau, wofür ich gebannt wurde. Aber ich vermute mal, ich wurde gebannt, weil ich als D-Klasse meine Ausrüstung an eine Stelle gedroppt habe, diese dann nach dem Job wechseln zu einem Mediziner aufgehoben habe, um sie dann wieder an eine Stelle zu droppen, damit ich sie als D-Klasse wieder aufheben kann. (Falls dies nicht der Fall sein sollte bitte korrigiert mich.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid für das Verhalten, was ich gebracht habe. Es war, denke ich mal 4:00 Uhr nachts und dachte, dass es keinen stören würde, jedoch weiß ich jetzt, dass man selbst bei wenigen Spielern sich strikt an die Regeln halten muss. Wie schon eben bereits gesagt tut es mir auf jeden Fall leid und bitte hiermit um entbannung, denn ich finde, ein Mensch lernt aus seinen Fehlern und man hat immer eine 2. Chance verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gude,

heute morgen habe ich - nach Überprüfung der Logs - festgestellt dass zu der Uhrzeit von einigen Personen viel Mist gebaut wurde. Dabei ist unter anderem der Jobabuse von dir aufgefallen, den du zutreffend beschrieben hast. Spezifisch hattest du ein MG3, MG34, Kabar, Riot Shield sowie diverse Keycards weitergegeben auf deinen AGM-Charakter und dann wieder zurück zum D-Klassen Charakter.

Du warst ja sogar tatsächlich zu dem Zeitpunkt wo ich dich gebannt habe um 9 Uhr morgens auf dem Server, hast mich aber im Support ignoriert bzw. hat es so gewirkt, als hättest du ein Anti-AFK-Script an, weil du nur random herumgelaufen bist und auf keine meiner Fragen eingegangen bist.

Da du dich entschuldigt hast bin ich gewillt den Bann auf eine Woche zu reduzieren. Die Zeit muss jedoch abgewartet werden.

Mfg

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.