Bewerbung zur Chaos Insurgency
| MTF | E6 038 "Ares" | [SGT] |
| Sonstiges | Jonas Smile/Escobar | / |
Juni 2022 spielte ich Aktiv bis Ich dann Ende 2023 Inaktiv wurde und jetzt wieder seit 1 Monat Aktiv bin
Da Ich vorhabe wieder Langzeit Aktiv Zusein und nicht einfach wieder Inaktiv werden möchte wollte Ich der Chaos Insurgency beitreten. Gründe dafür sind der Spielstill der Chaos Insurgency die durch das schnelle Movement möglich sind. Die Lore mit der ich mich einiger Zeit beschäftige steigerte ebenso meine Interesse an der Chaos Insurgency. Außerdem möchte Ich wieder die Chance haben Raids/CRaids mitzuerleben aus der Sicht einer GOI. Zum Schluss möchte Ich auch einfach neue Leute kennenlernen und vielleicht auch ein paar Freundschaften schließen.
Da Ich in früheren Zeiten schon SGT war habe ich viele Erfahrung in bezüglich Raids/CRaids sammeln können. Ebenfalls war ich für eine kurze Zeit in der Serpents Hand wo ich ebenfalls Erfahrung sammeln durfte bezüglich Raids/CRaids sowie Kampf Erfahrung diese verlies Ich dann Aufgrund meiner Bildung und weil Ich lieber jemand anderes die Chance geben wollte. Nun bin Ich wieder SGT in der MTF habe weiter die Erfahrung von früher so wie neue gesammelt. Sonst bin Ich Lernbereit lerne gerne aus Fehlern und bin an sich eine lustige Person die der Chaos Insurgency gerne unterstützen möchte.
Keine Warns
Keine Banns
Wird ausgelassen
Danke fürs Lesen
Immer erreichbar auf Discord