1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftler | Site Director | Sonsitges |
| [SFC] N7 949 "Shadow" | [SSG] Manuel Mayer ehm. [SO] Manuel Mayer | [CA] Manuel Grüner | [JR] Manuel Mayer | Director Mayer | Manuel Shadow |
| Sergeant First Class | Senior Security Guard | Containment Assist | Junior Researcher | --- | PK - EFK - --- |
| Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord: _the_restless_
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mir zur zeit im 16ten Lebensjahr [ 15 jahre alt ]
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Freie Stelle des Infantry's
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen aktiv zu spielen habe ich seit dem ich beigetretten bin, hin und wieder paar pausen durch private und schulische Angelegenheiten, So spiele ich aber wieder aktiv seit ungefähr einem Monat
6. Gesamte Spielzeit:
Zeit Gesamt: 1087.1h
6 Wochen3 Tage7,1 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich Selber bin schon lange ein Fan der Lore und des Verhaltens gegenüber anderer Fraktionen [SH - FD] , dazu finde ich die Leute und den Aufbau der CI hier einfach schön, sei es im raid, selbst wenn man gegeneinander kämpft kommen hier und dort von der CI witzige Kommentare, oder der CMD pusht alleine nach vorne nur um dir nen jumpscare zu drücken und wie ein affe zu machen[ Joker xD], ich finde einfach die Harmonie in der CI was tolles und möchte selber ein teil des Roleplays werden, um hin und wieder mal spaß zu haben aber auch streng das verhalten der CI durchzuführen um das RP so gut zu geht mit zu fördern. dazu habe ich mich mal entschlossen in die Infantry zu gehen, ich bin zwar N7 dennoch bin ich mir nicht sicher wie ich mich in z.b Raid Situationen usw. schlage da ich noch nie in einer GOI war und lieber mal ein wenig lernen will um dann irgendwann in der Zukunft in die Enforcer zu gehen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung was es angeht z.b Granatenwerfen, Nades und das Platzierbare Schild zu benutzen da ich hin und wieder mal D5 Probewochen genommen habe, selbst was die Waffen angeht kenn ich mich recht ok aus da ich auf TDM oft neue Waffen teste, dazu kann ich mich gut zu Situationen anpassen und mich mit in das RP einführen, dazu bin ich recht teamfähig und bleib in jeglicher Situation ruhig und werde nicht leicht gereizt [im RP hört sich das mal so an aber das ist halt nun mal der RP char den ich verkörpere ] , sollte ich mal fehler machen so kann ich schnell aus diesen lernen um diesen Fehler nicht erneut aufkommen zu lassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich besitze keine warns aber leider einen Bann
#29235 |
Ausgelaufen |
Fox Orange |
NLR-Brruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
Ich habe aus meinen damaligen Fehler gelernt da mich der Ban echt genervt hat, ich bin so ne Person die wenn ich mal im RP drinnen bin das Maybe zu oft viel zu ernst nimmt deswegen überleg ich bevor ich was durchziehe und pass immer drauf auf ob ich dabei nen Fehler mache oder nicht.
10. RP-Story:
Es war ein normaler Tag in der Foundation, als Mitglied der "Insurgency" ein Tag wie jeder andere. Wir meldeten uns für den Dienst und erhielten neue Befehle von O5-11 “The Turncloak”. Als ich mich mit einem Trupp aus drei anderen Insurgents auf den Weg zu einer anderen Site machten, um eine neue Person des Ethikrates, die Probleme mit den O5 hatte, im Dunkeln ohne Nachfrage auszuschalten, kamen wir an der Site an. Dort fanden wir den Ethiker vor und bemerkten, wie ruhig die Site eigentlich war, wie freundlich und ungestresst die Wissenschaftler und das MTF-Personal waren. Erst dann begannen wir zu zweifeln, warum uns dieser Auftrag gegeben wurde. Schlussendlich entschieden wir uns, den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen, was eigentlich das Problem mit den O5 auf sich hatte. Schlussendlich erfuhren wir, dass der O5 nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte, da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's Hand weitergegeben hatte und der Overseer, von dem wir den Auftrag erhalten hatten, nur den Ethiker ermorden wollte, um Rache für die Informationen zu bekommen, die sein Sohn weitergegeben hatte. Dadurch fanden wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben heraus, nämlich die Drecksarbeit und die Racheakte der O5's auszuführen. Daraufhin entschied sich unser Trupp, den Befehl abzulehnen. Also machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Site, wo wir direkt von einem kleinen Trupp an MTFlern begrüßt wurden. Diese richteten ihre Waffen auf uns. Einer meiner Kollegen aus dem Trupp warf heimlich eine Flashbang heraus. Innerhalb weniger Sekunden waren die MTFler am Boden verstorben.
Wir betraten die Einrichtung, raideten die Heavy Containment Zone und nahmen zwei der Objekte SCPs mit, von denen eines die Glocke der Entropie war. Das zweite SCP ging leider im Kampf draußen verloren durch den Tod eines meiner Kollegen. Nachdem wir herausgekommen waren, entschlossen wir uns, die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken. Ein paar Monate später löste sich die Insurgency auf, und wir wurden eine große Truppe, die teilweise nicht nur aus Mitgliedern der Insurgency, sondern auch aus anderen Einheiten bestand, die sich schon lange gegen die Foundation gestellt hatten. In einer so großen Armee nannten wir uns die "Chaos Insurgency", Auf der Field Operation Base 52 war ich ein Längere Zeit als Infantry tätig bis eines Tages ein neuer Befehl reinkam dass ein paar Leute unseres Operation Base zu einer der Basen in Nähe der SCP-Sites verlegt werden sollten, ich und ein weiterer der eInheit der Enforcer meldeten sich freiwillig dazu, innerhalb 2 tage waren wir an der Site angekommen Site-05 die Insurgents die ihre Basis in der nähe der Site hatten wechselten die Basis immer wieder zwischen 3 Standorten Site-09 , Site-05 und Area-14, laut Command gehen wir bald auch auf einen Neuen Standort der seit längeren verlassen ist, diese Basis liegt in der nähe der Site-85, bis dieser Befehl aber eintritt dauert es noch ein wenig somit fokussierten wir uns erstmalig wieder auf die 3 Haupt Standpunkte um weiter SCPs für unseren nutzten zu bekommen um irgendwann die Lügen der Foundation zu entlarven und das Universum heilen zu lassen ohne das die Foundation dies aufhält und unterbricht.
Habe mich ein wenig mit an die Lore Gehalten.
11. Schlussworte:
Ich Bedanke mich an jeden der sich diese Bewerbung durchliest, ebenso freu ich mich auf Positive Kommentare genau so wie auf Kritik, denn aus Kritik kann man gut lernen.
Mfg - Whitefox / Shadow