| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Nu-7 | SFC | Terror(ehm. Venom) | Sehr Aktiv |
| Epsilon-6 | SFC | Terror(ehm. Venom) | Semi-Aktiv |
| Allgemeinmediziner | S | Hans Franz | Wenig Aktiv |
| Feldsanitäter | S | Hans Franz | Sehr Aktiv |
| Sonstiges | N/A | Hans Franz | Sehr Aktiv |
Auf Discord kann man mich unter dem namen terrorzwoggel erreichen.
Meine SteamID lautet: " STEAM_0:0:508027904 "
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
Ich habe ungefähr 2022 im August angefangen zu zocken. Dazwischen waren jedoch paar
Pausen.
Ich wollte schon seit dem ich mich mit dem SCP Universum auseinandergesetzt habe, der CI beitreten.
Auf Youtube und Google habe ich mich viel Informiert über die CI und habe so meine Interesse für die CI geweckt.
Außerdem ist die Chaos Insurgency eine Abwechslung vom Foundation alltag wo man einfach coolen leuten begegnen kann.
Ich finde die spielweise der Raids und Counter-raids sehr Interessant und anders als die taktiken der MTF.
Man sollte mich annehmen da ich als N7 viel erfahrung mit Heavy einheiten sammeln konnte und
somit ein verständis für das kämpfen an der vordesten Front habe. Da ich in der MTF
Sergeant First Class bin habe ich auch ein Sinn für das Strategische denken entwickeln können.
Vor allem ist meine beste eigenschaft neben dem PVP, das Teamplay. Ich spiele nie den Main Charakter sondern
spiele eher mit meinem Team zusammen. Was das PVP betrifft ist bei mir auch kein mangel. Was jedoch meine Persönlichkeit betrifft
kann man sich im normalfall nicht beschweren da ich eine Nette Person bin die auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben ist.
Ich hoffe auf eine Chance bei der Chaos Insurgency.
Ich freue mich über Verbesserungs Vorschläge, sofern es diese
denn gibt
.
-LG Hans Franz