Entbannungsantrag von Eduard Winterfeld

• 1. Steam-Name:

KIWI

1b. Roleplay Name:

Eduard Winterfeld

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517360332

3. Grund der Verbannung:

CDM, FearRP, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

2 Wochen 6 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

20, davon eine aktiv

6. Ausführender Admin:

drummercool1

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind zu dritt Abends (22:29) mit Bussen rumgefahren und sahen ein Blaues Auto mit 2 Crips drinnen, daraufhin haben wir es 3-4 mal gerammt. Als wir beim Pd waren und den Crip nochmals rammten sagte er (jungs ich habe euch eine Warnung gegeben) Dadrauf hin fragte ich ( was den, was den) daraufhin holte er eine Pistole raus und schoss auf uns , worauf der Kollege Ihn umfuhr um unser Leben zu beschützen. Kurz darauf fuhr ich den anderen Crip Tod und wir fuhren davon.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Clip ist nicht aus meiner Perspektive.

In dem Clip ist ebenfalls ersichtlich das der Crip überhaupt keinen Schusscall hatte.

Ich bin in dem Clip der Bus der auf dem Parkplatz parkt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In erster Sicht möchte ich mich bei allen entschuldigen denen Ich das Rp zerstört habe. Entbannt werden möchte ich, weil ich in letzter Zeit wieder sehr viel Spaß an Prp empfinde und nicht weiß was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll. Ich habe drüber nachgedacht und bereue es sehr das getan zuhaben und werde es in Zukunft nicht mehr tun.

Vielen Dank fürs Lesen des Entbannungsantrag

MFG KIWI

Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

• Moinsen Kiwi

Bevor ich deinen Entbannungsantrag bearbeite hätte ich ein paar Fragen.
    In einem Clip den ich gesehen habe, hatte man eindeutig gehört, dass du mehrfach geschrien hast "ramm ihn". Da ich dazu keine Beweise hatte wo genau das gesprochen wurde, konnte ich dazu nichts machen. Du hast mir versichert, dass ihr nicht in z.B. Discord gesprochen habt. In dem Clip hier sieht man wie dein Kollege ganz genau weis, wass er zu tun hat, aber von deiner Aufforderung, dass sie ihn rammen sollen, ist nichts zu hören. Dementsprechend meine Frage wie es dazu kam, dass er deiner Aufforderung nachgekommen ist, ohne zu hören, was er machen soll? Hast du mich da womöglich im Support angelogen und ihr habt doch über beispielsweise Discord kommuniziert?

L.G.

• Moin drummercool1

Erstmals will ich mich für die schnelle Antwort bedanken.

Zweitens sieht man in dem Clip wie ich umdrehe, in dem Moment wo mir der andere Bus entgegen kommt sage ich (dreh um). Was er denn auch tut, Ich fahre weiter und fahre auf den Bürgersteig, fahre Rückwärts auf den Parkplatz und "blockiere" somit den Crip. In dem moment hatte der Kollege die perfekte Chance den Crip zurammen.

Wie auch schon im Support gesagt waren wir nicht im Discord oder sonstigem.

LG KIWI

• Ich hab jetzt nochmal ein bisschen drüber nachgedacht und bin zu dem Enschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Das liegt daran, dass es aus meiner Sicht noch zu früh ist. Du wurdest gestern gebannt und dir wurde auch gesagt, dass es besser ist erstmal ca. 1 Woche abzuwarten. Zum anderen sind deine bisherigen Sanktionen ebenfalls nicht sehr gering.
    Trotzdem finde ich es gut, dass du Reue zeigst.
    Denk noch ein paar Tage über dein Verhalten nach, dann kannst du gerne einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Bitte lies dir unser Regelwerk durch, bevor du den Server wieder betrittst.

Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.