1. Steam-Name:
Nicolay5254
1b. Realer Name:
Nicolay
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100779429
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 26 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele hauptsächlich auf MRP.
Zudem spiele ich unregelmäßig auf SCP:RP und TTT.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MRP trage ich den Superadmin Rang.
Auf SCP:RP trage ich den VIP Rang
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf MRP spiele ich nun wieder seit Anfang Dezember 2023 aktiv.
SCP:RP und TTT besuche ich seit Dezember 2023 ebenfalls unregelmäßig.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Es gibt viele Gründe, warum ich der Community als wichtiger Bestandteil beziehungsweise als Communitymanager helfen möchte. Ich möchte der Community, in der ich so viel lernen durfte, einfach etwas zurückgeben. Mein Ziel ist es, den Mitgliedern dieser Community als Ansprechpartner für jegliche Anliegen zur Verfügung zu stehen, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Streitigkeiten neutral zu klären. Viele meiner Freunde haben mir dazu geraten, mich zu bewerben, da sie das nötige Potenzial in mir sehen, diese hohe Position zu übernehmen. Nach genauer Überlegung bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner sozialen Kompetenzen und meiner gesammelten Erfahrungen dieser Aufgabe gewachsen bin.
Ich war bereits mehrfach Mitglied der verschiedenen Serverteams. Zwei mal davon war ich auf TTT als Admin tätig und auf Modern Roleplay durfte ich auch schon als Teamleiter agieren. Ich möchte Communitymanager werden, um die Server der Community plattformübergreifend zu unterstützen und den Usern zu helfen. Ich bin mir der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben eines Communitymanagers bewusst. Nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschieden, mich für diese Position zu bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich hervorragend geeignet bin, diese Herausforderung anzunehmen und erfolgreich zu meistern.
Ich bin schon seit langer Zeit ein aktives Mitglied dieser Community und habe viele wunderbare Momente hier erlebt. Daher sehe ich diese Bewerbung als Möglichkeit an, etwas zurückzugeben. Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, manche sind sogar zu Freunden geworden und erleichtern einem den Alltag. Ich bin sehr dankbar für diese Community, da sie stehts für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Außerdem liefert sie einem das Gefühl von Zusammenhalt.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wieso sollte man mich annehmen? Ich habe bereits Erfahrung als Mitglied einiger Serverteams sammeln können und weiß wie ich mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen habe. Wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht so läuft wie es sollte, wende ich mich der Situation zu und schaue es mir genauer an. Außerdem setze ich mich auch jetzt schon für die Anliegen von Personen ein, wenn diese ein Problem. Ich habe stets ein offenes Ohr, wenn jemand eine Person zum reden braucht und verfüge über genug soziale Kompetenz, um mich verständnisvoll dann darum zu kümmern. Meine Hilfsbereitschaft ist bei solchen Dingen sehr hoch, ich sorge aber gleichzeitig auch dafür, dass alles mit rechten Dingen zu geht, die Verhaltensnormen eingehalten werden und sich nichts im regelwidrigen Rahmen befindet.
Ich habe nicht nur viele Erfahrungen sammeln und zahlreiche Server kommen und gehen sehen können, sondern auch viel Zeit auf diesen Servern verbracht, was mir wertvolle Erinnerungen eingebracht hat, auf welche ich gerne zurückblicke. Die Entwicklung und Strukturierung ist daher auch ein persönliches Anliegen für mich und spielt eine wichtige Rolle. Ich habe sowohl die schönen als auch die schwierigen Zeiten miterlebt und kann somit ein umfassendes Bild von der Community und ihrer Vergangenheit zeichnen. Dies ermöglicht es mir, eine bessere Verbindung zu den Mitgliedern herzustellen und für ihre Anliegen Verständnis zu zeigen. Ich glaube, dass ich mir in der Community einen guten Ruf erarbeitet habe und bin zuversichtlich, dass andere dies bestätigen würden.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits mehrfach Admin auf dem TTT Server, sowie Teamleiter auf Modern Roleplay
9. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Usern bekannt
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Communitymanager gefallen. Ich freue mich auf konstruktive Kritik seitens Teammitgliedern und Usern.