| 1. RP-Namen |
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Containment Team | Jonathan Miller | Hazard Protector [9/18] |
| Containment Team Pionier | Jonathan Miller | Hazard Protector [3/12] |
| GOC (Ehemalig) | Shepard | N/A |
| Allgemein | Jonathan Miller | N/A |
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:635554060
| 3. Wie alt bin ich? |
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und werde demnächst 16.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für den platz des Chaos Insurgency Enforcers.
| 5. Seit wann spiele ich auf dem Server? |
Ich habe am 2.1.2022 angefangen für eine lange Zeit aktiv zu spielen, jedoch wurde ich dann nach einer Zeit inaktiv. Aber ich bin seit 2 Monaten wieder sehr aktiv.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
Ich habe eine Gesamtspielzeit von: 8W 1D 4H
| 7. Wie oft spiele ich in der Woche? |
Unter der Woche bin ich ca. immer 5-7h da und am Wochenende ca. auch 7h, oftmals auch mehr.
| 8. Wieso möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? |
Im Team zu arbeiten und gemeinsam einem ziel nach zu streben habe ich in meiner Zeit als CTler gelernt. Es fing alles als Manschaftler an. Da ich noch einen niedrigen Rang hatte, war ich noch etwas schlecht ausgerüstet also habe ich mich bei Breaches/Raids in großen Trupps angeschlossen und habe auf die Befehle des Höchstleitenden gehört. Daher das wir ein großer Trupp waren, waren wir oft erfolgreich. Also habe ich mich im CT in innerhalb von 2 Monaten sehr stark aufgebaut da ich bereit war selber einen Trupp zu leiten. Also wurde ich von Woche zu Woche immer besser und besser, ich habe einen Positiven nach dem anderen bekommen und habe anschließend auch das Tryout zum Containment Team Pionier bestanden. Nachdem ich Pionier wurde und andere Aufgaben hatte haben sich meine Interessen etwas geändert. Daher dass ich ein MG3 hatte und fürs patroullieren der EZ, HCZ und 4er+ Räumen zuständig war bin ich oft auf D-klassen gestoßen und konnte mich somit mit meinem MG3 austoben und konnte somit sehr viel spaß haben.
Zum anderen habe ich oftmals die Chaos Insurgency beobachtet. In Flaggenkämpfen als auch beim Raiden/Counter raiden, und beim beobachten war ich von der guten Teamarbeit und Disziplin der Chaos Insurgency fasziniert. Daher habe ich mich etwas mit der Lore der CI als auch mit den Einheiten bekannt gemacht und sie haben hohe Interesse in mir geweckt.
Vor allem wegen der Lore. Da die Chaos Insurgency aus ehemaligen Alpha-1 Mitgliedern besteht war es für mich sehr ansprechend da ich selber Ehemaliger Alpha-1er bin. Und als mir noch die Aufgaben der Chaos Insurgency bewusst waren wollte ich unbedingt in die Chaos Insurgency.
| 9. Wieso solltet ihr mich annehmen? |
Man sollte mich annehmen da ich in diesen Bereichen eine große stärke habe:
- Ich bin ein ruhiger Mensch und kann daher mit stressigen Situationen gut umgehen und einen kühlen Kopf bewahren.
- ich habe schon Erfahrung in GOIs als auch an der OF da ich schon mal für eine kurze Zeit in einer GOI war.
- Ich lerne schnell neue Aufgaben und höre gut auf befehle.
- Ich bin ein sehr aktiver und motivierter Mensch
- Ich bin ein absoluter Teamplayer und komme mit jedem gut aus.
- Wenn ich einen Fehler mache lerne ich schnell daraus und ärgere mich nicht darüber.
- Ich bin auch zur späten stunde oftmals anwesend.
- Ich habe einen taktisch schlauen Spielstil.
- Ich kenne mich mit den GOI Lores als auch mit den SCP Lores sehr gut aus.
| 10. RP-Story: |
N/A
| 11. Habe ich zurzeit aktive Verwarnungen? |
Ich habe 0 aktive Warns, und 1 inaktiven Warn aufgrund von FailRP.
Jedoch habe ich aus diesem Fehler gelernt und kann somit sicher stellen das dies nicht mehr vor kommt.
| 12. Schlussworte: |
Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Tag.