Entbannungsantrag von Sippen

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Die Frage die ich mir stelle ist, welche Sicherheit haben wir bei einem Spieler wie dir, dass du es nicht erneut tust/dich allgemein an die Regeln hältst, weil ich bin deine Beiträge durchgegangen, dass sind großteils nur Entbannungsanträge.

• Die Frage die ich mir stelle ist, welche Sicherheit haben wir bei einem Spieler wie dir, dass du es nicht erneut tust/dich allgemein an die Regeln hältst, weil ich bin deine Beiträge durchgegangen, dass sind großteils nur Entbannungsanträge.

Entschuldigung nochmals für meine späte Antwort. Ich kann verstehen, dass man mir nicht mehr vertrauen kann, weil es mehrere Vorfälle mit mir und den Regeln verstoßen gab. Ich habe darüber lange Zeit nachgedacht über meine Fehler und ich wollte sagen, dass ich versuche, das Beste zu tun, um nicht mehr negativ oder andere schlechte Bemerkungen aufzufallen.

• Moin Hog riderr,

ich habe dir bei deinem letzten Entbannungsantrag gesagt, du solltest es frühestens am 01.07. versuchen, daran hast du dich leider nicht gehalten. Trotzdem sehe ich, dass du dir bei diesem Entbannungsantrag schon mal mehr Mühe als beim letzten Mal gegeben hast. Eigentlich gebe ich Leuten gerne eine Chance, aber dadurch, dass du bereits 10 aktive Verwarnungen und sehr viele eingetragene Banns hast und aufgrund deines Banns auf deinem Main Account später auf deinem Zweitaccount gecheatet hast, sehe ich im Moment noch keinen Grund, dich wieder auf dem Server spielen zu lassen.

Somit ist der Antrag abgelehnt. Du kannst es gerne am 01.08. erneut versuchen.

Bei Fragen melde dich gerne per Forumkonversation oder bei mir per Discord (.kjell).

Liebe Grüße,

Kjell

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.