Entbannungsantrag von love

• 1. Steam-Name:

Nana

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr ist eine Zeit her.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:630984919

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für Banumgehung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider auch nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Egon Kowalski ( STEAM_0:1:105353315 ) | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann es nicht mehr genau beschreiben, auf jeden fall weiß ich das ich gebannt wurde und einfach lust hatte weiter zu zocken, und habe mir einen neuen account gekauft/erstellt keine ahnung mehr.
    Habe dann weitergespielt, ist nicht so gelaufen wie geplant. Nunja was soll man machen, war eine dumme Aktion.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich Modern Gaming Scp rp sehr vermisse. es ist eine sehr lange zeit her, das ich gezockt habe. Es war eine dumme Aktion, aber man lernt aus seinen Fehlern.
    ich kann mich nur entschuldigen, und falls es zu einen nächsten mal kommen sollte, kommt es natürlich nicht nochmal vor. Es würde mich freuen würde ich eine chance bekommen.

Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Ich kann mich glaube an den Bann erinnern.

Entweder habe ich dich vorher gebannt und du bist direkt neu gejoint oder warst schon gebannt.

Da Bannumgehung allerdings Aufgabengebiet der Teamleitung ist, musst du dich gedulden, bis dort eine Entscheidung gefallen ist.

Ich habe bereits Noma Bescheid gegeben.

Entweder antwortet er dir unter diesen Beitrag oder ich mach es.

Arrivederci

• Hallo love,

nach einer Beratung innerhalb der Teamleitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Entbannungsantrag für deinen Zweitaccount abzulehnen. Dies liegt daran, dass du in deiner gesamten Spielzeit auf dem Server 22 Banns erhalten hast. Darüber hinaus sind weiterhin 4 aktive Verwarnungen auf deinem Hauptaccount vorhanden. All dies zeigt, dass du entweder nicht in der Lage oder nicht daran interessiert bist, dein Verhalten zu bessern.

Dementsprechend sehen wir bei dir auch keinen positiven Mehrwert für das Servergeschehen.

Solltest du einen Refresher zu deinem aktuellsten Bann benötigen kannst du dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden, wir werden dir dementsprechend die Banngründe dann mitteilen.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.