Änderung des Kinobesitzers

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es geht um die Änderung des Kinobetreibers.

Mein Vorschlag wäre, dass der Kinobesitzer nicht mehr an das Kino gebunden ist. Er sollte überall einen Screen in verschiedenen Größen spawnen dürfen um an jeder Stelle ein Kino errichten zu können.

Wünschenswert wäre auch die Möglichkeit neben Videos auch Streams abzuspielen. Gerade in der EM zeit ist mir aufgefallen, dass z.B. ein Fußball-stream ganz nice gewesen wäre.

Natürlich nur wenn dies möglich ist.

3. Begründung:

Auf Newexton ist es so, dass der Kinobetreiber seine Filme/Videos nur im Kino zeigen kann. Jedoch habe ich selten erlebt, dass die Spieler in das Kino gehen und dann auch Geld bezahlen wollen.

Somit ist der Beruf meinem Empfinden nach eher ein reiner RP-Beruf wobei wie gesagt eigentlich kein Spieler ins Kino geht und RP somit auch ziemlich flach fällt.

Außerdem kann im Kino selbst nicht gebaut werden, um ein bisschen eigenen flair und kreativität einfließen zu lassen.

Es würde sicher mehr Interesse generieren, wenn das Kino an zentralen Orten aufgebaut werden kann und man mit kreativen Bauten das Interesse der Spieler weckt.

Nachteile:

Ehrlich gesagt sehe ich keine direkten Nachteile.

Die Lautstärke sollte jeder Spieler selbst einstellen können wie beim DJ Job.

Grenzwertige Inhalte könnten ein Problem darstellen, jedoch verhält es sich ja im jetzigen zustand des Jobs ebenso.

Das Kino an sich wird wahrscheinlich dann nichtmehr genutzt. Hier könnte man überlegen was man aus dem Teil der Map macht.

Vorteile:

Mehr Interesse an dem Job da man freier in der Umsetzung ist.

Mehr Interesse von Spielern sich Filme/streams an zu schauen.

Mehr Kreativität durch die Möglichkeit das Kino selbst zu bauen oder zumindest einen screen zu setzen wo man möchte.

4. Inhalte:

Es gibt Inhalte im Steam Workshop z.B.

https://steamcommunity.com/sha…0&searchtext=media+player

oder

https://steamcommunity.com/sha…6&searchtext=media+player

sowas in der Art.

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Ändern des Kinobesitzers“ zu „Änderung des Kinobesitzers“ geändert.
  • Moin

Als ich diesen Beitrag gelesen habe, kamen mir direkt Bilder in den Kopf das Spieler dann auf der ganzen Map folgende Sachen abspielen können:

- Flakernde Videos die in den Augen Schmerzen

- Ekelhaft Videos

- Angsteinflösende Videos

Und so weiter.

Besser gesagt würde das den Trolls eine wunderbare neue Möglichkeit geben, den anderen den Spass zu vermiessen. Klar würde das nicht lange anhalten, wenn Teammitglieder auf dem Server sind. Jedoch zu Zeiten an dennen keine TMs auf dem Server sind, haben Trolls stundenlang die Möglichkeit solche Inhalte, wie oben angesprochen, abzuspielen.

Aus diesem Grund bin ich klar gegen diesen Vorschlag.

Freundliche Grüsse

Babo ~Mobile

• Man kann mit Textscreens auch die ganze Map mit Naziparolen vollstellen…

Dein Argument ist echt schwach Babo.

Wenn dann würde es eh darauf hinauslaufen, dass man sich erst im Kino einschreiben muss, beispielsweise mit einem drücken von E auf den Bildschirm oder so

• Man kann mit Textscreens auch die ganze Map mit Naziparolen vollstellen…

Dein Argument ist echt schwach Babo.

Wenn dann würde es eh darauf hinauslaufen, dass man sich erst im Kino einschreiben muss, beispielsweise mit einem drücken von E auf den Bildschirm oder so

Ich wage zu sagen das 90% der Leute keine Ahnung hätten wie, bei einem Kino, bei dem man einfach einen link einfügen kann, braucht man ned viel knowhow. Zu dem mit dem Beitreten, ja klar, gutes Argument, hab da nichts gegen einzuwenden. Trotzdem bin ich weiterhin von der Idee nicht begeistert.

• Im Kino kann man jetzt schon alles mögliche abspielen und außerdem glaube ich an das gute im menschen ^^

Man könnte eine viewdistance einfügen oder eben den screen für einen selber komplett deaktivieren.

Der DJ kann theoretisch auch jeden scheiß abspielen und auch hier gibt es die möglichkeit den sound zu deaktivieren.

Es gibt massenweise addons zu media playern. 1-2 tweaks und das dingen ist rund :*

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.