Mein Steam Name ist Countdestroyer69.
1b. Roleplay Name:
Waltuh Black
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527300263
3. Grund der Verbannung: MassRDM, UK, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
20W
2W verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube 0.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einem Kollege auf den Server gejoint, und wir haben davor schon beschlossen, dass wir trollen. Wir sind dann glaube ich als Erstes Techniker geworden, haben Bomben platziert und generell einfach Scheisse gebaut. Wir haben uns auch bei diesem SCP-Getränkeautomat getränke wie zum Beispiel Tempo, Sprungkraft und so rausgeholt. Als nächstes habe ich meinem Kollegen der eine D-Klasse war waffen gedroppt, die er mir danach auch gegeben hat und er selber hat auch eine behalten. Danach haben wir MassenRDM gemacht. Ein paar Minuten später wurden wir in den Support teleportiert wo wir dann mit @kach110 geredet haben. Zu ihm war ich auch sehr respektlos und daraufhin wurde ich 20 Wochen gebannt.
(Das war jetzt grob zusammengefasst, also es kann sein das ich etwas vergessen habe weil ich mich nicht mehr erinnern kann, ist schon ein halbes Jahr her.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil es mir erstens sehr leid tut, dass ich so ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt habe. Zweitens entschuldige ich mich bei @kach110 für mein respektloses Verhalten. Drittens möchte ich entbannt werden, weil die Ferien (Österreichisches Schulsystem) am Freitag anfangen und ich sehr viel Lust darauf habe mal wieder SCP:RP zu spielen weil es mir immer sehr viel Spaß gemachtg hat und ich momentan nicht wirklich etwas anderes zum Spielen habe.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag überzeugen mich zu entbannen!