1. Steam-Name:
Xion
1b. Realer Name:
Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:43714499
3. Wie alt bin ich:
25
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan bin ich spielerisch auf keinen der Server des Netzwerkes unterwegs. Hierbei inkludiere ich auch ModernV.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Durch die Änderungen des VIP-System, habe ich aktuell auf den vielfältigen Servern das kostenlose VIP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich bin in der Community vertreten seit 2014, daher habe ich vielfältige Beitrittsdaten auf den Gameservern.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
War schon immer mein Traum >w<
Zurück zum seriösen Teil: Ich habe in meiner Laufbahn schon diverse Positionen innerhalb der Gameserver inne gehabt, durch mein Alter und Erfahrung in der Community kann ich einen helfenden und wichtigen Posten einnehmen.
Ich bin ein Mensch, welcher einen neutralen Boden bewahren kann sowie viel Zeit habe, bietet sich das ganze einfach für mich an. Leuten ist es nicht möglich, mich oder meine Meinung zu beeinflussen durch deren Position oder Verhältnis mit anderen Leuten, dies ist eine Eigenschaft, welche vielen misslingt oder nach einer geraumen Zeit nachlässt.
Man mag es zwar mir nicht glauben, aber ich bin eine Person die gerne anderen Leuten zuhört und denen helfen möchte. Gerade in der Community sowie dessen Vergangenheit scheiterte es immer wieder an Kommunikation zwischen den vielfältigen Instanzen. Dadurch das ich gerne mit anderen Menschen interagiere, sei es verbal sowie schriftlich kann ich diese "Lücke" schließen.
Kurz gesagt: Ich rede gerne viel und höre gerne viel zu.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine langjährige Mitgliedschaft auf Modern Gaming habe ich schon bereits die diversen und vielfältigsten Situationen miterlebt. Ebenso bin ich bekannt unter den Teammitgliedern sowie Usern, auch wenn es in der Zwischenzeit eine neue Menge an Leuten in diese Community gespült hat. Dadurch, dass ich momentan sowie in letzter Zeit nicht auf den Gameservern aktiv gespielt habe, bietet sich mir eine notwendige Distanz zu der Userschaft sowie Teammitglieder um ein neutrales Bild zu wahren.
Meine Charakterzüge sollten jedem bekannt sein, die Leute wissen das ich ein humorvoller und lustiger Mensch bin, jedoch in notwendigen Situationen auch dementsprechend seriös und zielorientiert handeln kann. Meine lustige Art ermöglicht es, schnell mit den Usern zu ein vertrautes Verhältnis aufbauen zu können, um notwendige Informationen zu erhalten oder auch diese zu unterstützen.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Alle Positionen aufzulisten in welche ich als Teammitglied tätig war, würde den Rahmen sprengen, daher beziehe ich mich auf meinen letzten moderativen Posten.
Hierbei war ich monatelange Teamleitung auf SCP, unter der Leitung von Bunny sowie Kiwonta.
9. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannten Probleme mit Nutzern bekannt.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Krieg ich Bonuspunkte, weil syntek mein Waifu ist?