1. Steam-Name:
Melli
1b. Roleplay Name:
Heinrich Schröder
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:438871843
3. Grund der Verbannung:
Fail RP / RDM / USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen ursprünglich jetzt noch 1 Woche und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es müssten 6 inaktive sein
6. Ausführender Admin:
[SSGT] N7 541 "One" | Nutellyy
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin um 2 Uhr morgens ausgebrochen als D-Klasse, was mir ohne Wiederstand problemlos gelungen ist. An der OF entschied ich mich dazu zurück in den D-Trackt zu gehen. Auf dem Weg zurück habe ich diesen Getränkeautomaten entdeckt (ich kenne den SCP Namen leider nicht) und habe bisschen rumexperimentiert, da ich zuvor noch nicht mal von der Existenz eines solchen SCP wusste. Schnell habe ich verstanden wie der Automat funktioniert und dachte es wäre lustig 4 "Todestränke" herzustellen und diese in meiner Tasche in den D-Trackt zurück zu transportieren. Im D-Trackt habe ich die Tränke vor unwissende D-Klassen gelegt, welche diese auch nacheinander getrunken haben und daran starben. Als man mich das festnehmen wollte habe ich angefangen das SHD anzuschießen mit einer Waffe, die ich zuvor von meinem Ausbruch mitbrachte. Im Supportgespräch hieß es dann, dass ich aufgrund von Warns, die ich in einem kurzen Zeitraum angesammelt habe bereits aufgefallen bin und diese Aktion das letzte bisschen war, was zum Bann gefehlt hat
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mods müssen sich wahrscheinlich tag täglich Sätze wie "Es ist doch schon so spät wieso muss ich noch RP machen" oder "Habt doch nicht so einen Stock im Arsch so schlimm war es nicht" anhören und wenn ich ehrlich bin war ich lange Zeit der gleichen Meinung. Ich habe aber erkannt, dass es einen Grund gibt warum ich seit Wochen kein anderes Spiel mehr spiele als SCP RP auf eurem Server. Dieser ist nun mal, dass sich die Community an die Regeln hält und sich so eine angenehme Spielgemeinschaft bilden kann. Ich will teil dieser Community sein und bereue mein Verhalten auf diesem Server sehr. Zwei Tage haben gereicht um mir klarzumachen was ich mir selber mit meinen Aktionen ingame genommen habe. Ich weiß, dass dieser Wunsch egoistisch ist, weil ich vielleicht anderen den Abend verdorben habe mit meinen Aktionen aber ich will wieder auf dem Server spielen und mich benehmen. Wenn meine Entschuldigung nicht reicht um entbannt zu werden würde ich mich auch über eine Verkürzung des Banns sehr freuen. Zu guter Letzt will ich nur noch ein los werden "Es tut mir leid liebes Mod team und Spieler, die ich durch mein Handeln gestört habe".