Bei Steam findet man mich unter [MG] gothrek oder SteamID STEAM_0:1:548081610.
Bei Discord findet man mich unter gothrek.
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Julian Verano hat den Rang Senior Security Guard und ist ein teil vom dem SHD
Julianov Kalinka hat den Rang Operator-A(ehem.) und ist ein teil der Serpents Hand Supporter&Assault.
Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten da ich weiß wie man als GOIler spielt (war schonmal in der CI 5 Monate & SH ungf 2/3 Monate) und gerne das RP als SHler wieder machen. dazu kenne ich viele SHler und habe viele Freunde dort deswegen würde ich auch gerne der SH beitreten da ich mit diesen mehr machen möchte. Ich finde die SH passt eher zu mir da ich diese gut kenne und mich mit zbsp. der Lore auskenne. Dazu denke ich das meine Fähigkeiten zu der SH passen und reichen. Dazu weiß ich auch wie man als Supporter spielt da ich schonmal Supporter war bei der SH oder auch CI damals als PW
Man Sollte mich annehmen da ich schon viel Erfahrung als GOIler habe und meine Fähigkeiten zur SH passen. Dazu Möchte ich bei der SH spaß haben und noch mehr Leute kennen lernen. Das Equipment von der SH passt auch zu meinen Fähigkeiten und ich weiß wie man mit diesen agiert perfekt.
Lasse ich aus.
Ich Besitze momentan 9 Inaktive Verwarnungen.
Ich Besitze momentan 8 Verbannungen.
Ich bedanke mich erstmals für die chance mich zu bewerben dazu hoffe ich auf Positives als auch Negatives Feedback MFG gothrek.