Entbannungsantrag von Archer Zero

• Entbannungsantrag von Archer Zero

1. Steam-Name:

Kitami

1b. Roleplay Name:

[Ehm] Chaos Insurgency : 2R "Archer Zero"

Sonstiges : Jason Todd

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

USV - Meta Gaming - MassenRDM - Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unsicher aber um die 2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt - Noma

7. Was habe ich gemacht:

Einen Wunderschönen Guten Tag erstmal!, also nun erkläre ich was ich bei den oben genannten Sachen verbrochen habe.

1. USV, der USV bann kam daher zustande das ich in meiner Vergangenheit viel Blödsinn gemacht habe wie jetzt halt z.B. MassenRDM, Bannumgehung, Meta-Gaming und vielerlei andere Regelbrüchen die wirklich abstoßend waren und mit keinen Wirklichen nachvollziehbaren Grund ausgeführt wurden

2. Meta Gaming, Hierbei geht es darum das ich immer wieder auf Gambo Art bei Raids dabei war, da ich genau wusste wann die sein würden. (Dennoch will ich hier nochmal betonen das ich nicht mehr Gambo Artig drauf bin sondern mehr RP Fordere als dieses.)

3. MassenRDM, Im Februar diesen Jahres habe ich auf SCP RP als Sicherheitsdienst im D-Trakt MassenRDM Begangen, der unnachvollziehbare Grund war diesmal "Frust" Ich habe wenn ich mich recht erinnere versucht 3 Stunden auszubrechen ohne Erfolg wo ich dann Wütend wurde und aus reiner Frust (Emotionen) MassenRDM begangen.

4. Bannumgehung, während meiner Community-Bann zeit bin ich immer wieder auf den SCP RP Server von Modern Gaming draufgegangen und habe da gespielt, der grund hierbei war das ich einen Community Ausschluss hatte und mir selber nicht wirklich bewusst war wie vielen Menschen ich damit den Spaß auf wirklich Dummer weise den genommen habe. Allgemein habe ich nie wirklich gemerkt was für ein Dummer Typ ich war, dennoch habe ich mich selber Entschieden mich zu bessern um zu zeigen das auch eine Person wie ich sich bessern kann aber auch um das kurz einmal klarzustellen ich weis es ändert sich nichts an der Sache das ich diese Dummen Taten gemacht habe aber diese sind fast ein Halbes jahr her, auch wenn das nichts an den Sachen ändert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun ja die gründe warum ich Entbannt werden möchte sind zu einem Sehr Simpel.

1. Ich möchte wieder mit meinen ganzen freunden auf den guten Server Spielen, da zu dem Zeitpunkt immer noch viele von ihnen Aktiv drauf Spielen

2. Ich möchte selber drauf Spielen einfach um wieder richtig viel spaß am Gaming zu haben, ich muss sagen das der Server wirklich hervorragend ist, denn seit 2021 als ich den Server Entdeckt habe, habe ich einfach sehr viel spaß dran auf ihm zu spielen da der Server sehr gut gebaut ist und auch oft spaßig und lustig ist. Ich will wieder mit anderen Lustige Erlebnisse im Role-Play erleben und auch bei den Guten Events mitmachen die wirklich oft Spaßig und Fantastisch sind. Natürlich sind das aber nicht die einzigsten Sachen warum ich selber drauf Spielen will, es gibt nämlich noch vielerlei andere hervorragend gründe, aber gehen wir fürs erste weiter.

3. Ich möchte für andere ein Vorbild sein, ich weiß das ich früher kein guter Kerl war, das will ich auch nicht umstreiten da ich es erst seit seit Knapp einen halben Jahr weis was für ein doch Idiotischer Typ ich war, und ab dem Zeitpunkt habe ich selber Entscheiden mich zu bessern auch einfach um zu zeigen das sich Personen wie ich auch verändern können, damit man auch sagen kann "Oh es ist Hares, ein Guter Typ" Anstatt "Oh es ist Hares, der Regelbrecher", es ist zwar nicht das beste Beispiel aber als ich damals Frisch Entbannt wurde und zur Chaos Insurgency ging, konnte man sehen das ich an sich sogar kein schlechter Kerl war.

4. Die Gründe, nun ja als ich mich dazu Entschieden habe mich zu bessern waren mehr oder weniger das ich eingesehen habe was für ein Lügner und Idiot ich war und mir immer wieder vorgestellt habe in den Positionen deren zu sein den ich, den Spaß genommen habe, ich meine wenn ich die Person wäre dann hätte ich ja auch kein Spaß dran, daher habe mich größten Teils entschieden den Anderen weg zu gehen, um nochmal meine Taten zu verdeutlichen der absolute größte Grund waren meine Emotionen, immer wieder habe ich Hass, Wut und Frust sowohl auch andere Emotionen verspürt was sich dann zu meinen Oben genannten taten resultierte, aber da habe ich auch den Schluss gezogen, ich habe mir selber Vorgenommen nicht mehr so zu sein und was sich daraus Herausgestellt hat ist das ich jetzt ein ruhiger Typ geworden bin und viel Mehr genieße z.B. Rage Quitte ich nicht mehr oder Schlage nicht mehr gegen meinen Tisch oder weiteres um ehrlich zu sein habe ich das Modern Gaming zu verdanken, den nur dank ihnen bin ich an sich wieder ein Guter Kerl, daher. Vielen Danke Modern Gaming dafür das ihr mir zeigen konntet den richtigen weg zu gehen!

5. Meine Entschuldigung, Erstmal Entschuldige ich mich bei allen, also wirklich allen Benutzer in dieser Community und auch Außerhalb dafür das ich euch vielleicht Beleidigt habe, euch den Spielspaß genommen habe und Angelogen habe, Ich Entschuldige mich bei Allen Teammitgliedern die ich schlecht geredet habe oder Beleidigt habe aber Größten Teils weil ich euch Angelogen habe sowohl auch an die Community Manager die ich evtl. Provoziert und Angelogen habe. Ich kann nachvollziehen falls ihr mir nicht verzeiht da ich selber weiß was für ein Typ ich war und das kein Guter, dennoch bitte ich hier drum das vielleicht viele versuchen mich zu Akzeptieren und auch das, dass ich mich im Guten Verändert habe, aber am Aller meisten bitte ich um eure Verzeihung, mir tut wirklich alles Leid was ich hier für Mist gebaut habe und am aller meisten die Lügen, wie oft ich entbannt wurde aber dennoch gelogen habe, das einzigste was ich noch hier tun kann ist zu zeigen mich gebessert zu haben und kein Schlechter Kerl mehr bin und um anderen zu Helfen.

6. Um Nochmal Alles kurz zu verdeutlichen, Ich Entschuldige mich bei Allen denen ich ungutes getan habe, und zu zeigen das ich mich Gebessert habe und man mir bitte noch einmal die letzte Chance gibt, und damit will ich nicht Lügen sondern Wirklich die aller letzte Chance. Ich weiß Selber das ich früher gelogen habe um wieder Entbannt zu werden, aber auch das ist der Grund warum ich mich Entschieden habe anders zu sein und um es Euch zu Zeigen das ich kein Schlechter Kerl mehr bin.

Es tut mir Wirklich von Herzen Leid dafür das ich früher ein Idiotischer Lügner und Idiot war, daher Liebe Community-Benutzer-Teammitgliedern bitte ich euch drum mir eine Letzte Chance zu geben um euch zu zeigen das ich mich wirklich gebessert habe und mir eventuell zu verzeihen

Ich bedanke mich herzlich, für das Lesen meines Entbannungsantrags und Wünsche ihnen einen Schönen tag. MfG "Hares" - "Archer Zero"

2 Mal editiert, zuletzt von Soldier Boy ()

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie oft wurden dir bereits Chancen geben dich zu bessern? Zu viele. Die Chancen hast du einfach gnadenlos missbraucht. Du hast uns versprochen, dass du keine Regelbrüche insbesondere USV, Hacking und Tryharding begehst, aber auch das waren wieder leere Versprechen. Nach deinem C-Bann, den dir Nils geben hat, hast du dich wieder ins alte Muster entwickelt und hast wieder rein gehackt, USV betrieben und weiterhin Bannumgehung. Ich würde der Teamleitung abraten, diesen Entbannungsantrag anzunehmen, weil der Nutzer etliche Chancen hatte, sich bezüglich seinem Verhalten zu bessern, was er aber nicht tat. Und seine Versprechen nur heiße Luft war.

• Und doch bin ich wieder zurück gekommen um es zu beweisen, das sogar eine Person wie ich es sich zu verändern mag. Einfach weil meine Vorgeschichte ungutes ist, war es der Große Grund mich geändert zu haben, dennoch kann ich dich verstehen und Leugne nichts dessen was ich früher getan habe. Ich weiß ja selber das ich kein Guter Typ war, aber ich habe mich ja auch extra Entbannen lassen ( Letzte Chance ) um zu Zeigen das ich mich gebessert habe. MfG-Hares

• Und doch bin ich wieder zurück gekommen um es zu beweisen, das sogar eine Person wie ich es sich zu verändern mag. Einfach weil meine Vorgeschichte ungutes ist, war es der Große Grund mich geändert zu haben, dennoch kann ich dich verstehen und Leugne nichts dessen was ich früher getan habe. Ich weiß ja selber das ich kein Guter Typ war, aber ich habe mich ja auch extra Entbannen lassen ( Letzte Chance ) um zu Zeigen das ich mich gebessert habe. MfG-Hares

Das glaube nicht der Grund, wieso du zurück kehrst. XD

Hört sich ka wie aus nem Anime an.

Das glaube nicht der Grund, wieso du zurück kehrst. XD

Hört sich ka wie aus nem Anime an.

Ich hab nicht umsonst dieses Forum Profilbild. Und Klar es gibt auch weitere Gründe die man Oben im richtigen Entbannungsantrag lesen kann.

• Ich kenne Hares schon wirklich lange und habe meine Vergangenheit mit ihm und ich habe auch lange an eine Verbesserung gedacht und auch gehofft, was dementsprechend nicht passiert ist. Du wurdest vor kurzem von der Teamleitung entbannt, und hast nach nicht mal einer Woche diese wieder enttäuscht. Ich glaube, bei dir kann man leider wirklich nichts mehr machen, du gehörst nicht mehr SCP, du hattest zig Chancen, die du alle vermasselt hast.

• Ich kenne Hares schon wirklich lange und habe meine Vergangenheit mit ihm und ich habe auch lange an eine Verbesserung gedacht und auch gehofft, was dementsprechend nicht passiert ist. Du wurdest vor kurzem von der Teamleitung entbannt, und hast nach nicht mal einer Woche diese wieder enttäuscht. Ich glaube, bei dir kann man leider wirklich nichts mehr machen, du gehörst nicht mehr SCP, du hattest zig Chancen, die du alle vermasselt hast.

Das mit den zig Chancen stimmt, keine frage. Aber ich habe es eigentlich recht Deutlich geschrieben, aber naja dann erkläre ich es mal so

1. Ich wurde von keinen Teamleiter Entbannt sondern von einem C-Manager weil ich zu dem Zeitpunkt einen Community Ausschluss hatte

2. Ich habe in der zeit wo ich Entbannt war also Knappe 3-4 Tage soweit ich weis keinen Warn und Regelverstoß begangen

3. Ich wurde nicht indirekt gebannt weil ich kake gebaut habe, sondern einfach wegen meiner Vorgeschichte das heißt das ich früher blödsinn getrieben habe und sie mir nicht mehr vertrauen, also konnte ich quasi nichts gegen den Bann tuhen, aber du schildest es hier so als hätte ich in der Zeit wo ich Entbannt war nur Blödsinn gebaut was halt dementsprechend einfach nicht stimmt. MfG-Hares

• Guten Abend Hares,

wir haben uns nun etwas innerhalb der Teamleitung über deinen Antrag unterhalten und beraten. Grundsätzlich sollte jedem, der hier ließt - entsprechend also auch dir - klar sein, dass das ein heikles Thema ist, weswegen diese Entscheidung potenziell auch als verfrüht angesehen werden kann. Wir trafen unseren Entschluss auf Basis deines aktuellen Entbannungsantrages, vorheriger Beiträge auf deinem alten Forumaccount (read: Entbannungsanträge) sowie auf deinem allgemeinen Servererscheinen im Bezug auf die Einhaltung von Regeln, entsprechend also auf deiner bestehenden Strafhistorie.

Aktuell sehen wir keinen Mehrwert darin, einer Entbannung oder Bann-Verkürzung zuzustimmen. Dein bisheriges Verhalten hat sich für eine solche Entscheidung zu wenig bis gar nicht in eine positive Richtung entwickelt. Zu oft hast du in Entbannungsanträgen und persönlichen Gesprächen Besserung gelobt, bist allerdings nach kurzer Zeit wieder in alte Muster verfallen und wurdest entsprechend erneut für einen jeweils längeren Zeitraum vom Server gesperrt. Deine aktuellste Strafe entstand auf Basis von Meta-Gaming (das permanente Akquirieren von Raidzeiten, das Ausnutzen dieser Informationen sowie die Weitergabe an andere Persönlichkeiten), MassRDM (bedarf keiner näheren Erörterung) und unter anderem USV (Crouchspamming und massives Tryharding in jeglicher PvP-Situation).

Zum momentanen Zeitpunkt müssen wir davon ausgehen, dass dein Verhalten in diese Richtung erneut auftreten wird. Du kannst uns vom Gegenteil überzeugen, indem du auf anderen Servern Aktivität aufweist und dort korrektes Spielverhalten an den Tag legst. Anderweitig sehen wir für den Moment nicht die Gelegenheit, dich ebenfalls auf dem SCP-Server deine Verhaltensänderung unter Beweis stellen zu lassen.

Dementsprechend lehnt die SCP-Teamleitung hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.