4,5 Jahre, heftig...

• Hey liebe Modern Gaming Community.

Lang isses her, dass ich das erste mal mit Modern Gaming in den Kontakt getreten bin, ich schätze auf so circa 4, fast 5 Jahre. Seitdem bin ich hier täglich anzutreffen, und bin immer noch mit den selben Leuten wie damals unterwegs. Wie schnell die Zeit vergeht.

Ich muss sagen, Modern Gaming hat mein Leben schon massiv verändert. Es wurden sehr viele Freundschaften geschlossen, aus denen auch teils Reallife Treffen wurden.

Was mich hier hält? Der Community Zusammenhalt, die lustige Userschaft und die zahlreichen Nächte die zusammen verbracht wurden.

Es ist für mich ein Place der mich tagtäglich vom Stress aus dem Alltag rettet. Und dafür wollte ich mal danke sagen.

Viele von euch kennen meine gesamte Zeit, und haben zugesehen wie ich wuchs. Trotz meiner Vergangenheit verstehe ich mich heute mit fast allen richtig gut.

Es fühlt sich heftig an das zu sagen, aber ich bin mit Modern Gaming groß geworden. Modern Gaming ist einer der Sachen, die ich mit meiner Jugend verbinde. Ich habe viel neues dazugelernt, und Leute kennengelernt, die mein Leben verändert haben. Und ich bin stets offen, neue Kontakte zu knüpfen und einfach mal eine Runde zu zocken, könnt mich immer anschreiben.

Mit Sicherheit wird es hier einige geben die mich nicht mögen, weil ich mal Toxic gegenüber ihnen gewesen bin, falls sich einer von euch angesprochen fühlt, tut es mir leid.

Aber das ist auch nunmal so, man muss ja nicht jeden mögen.

Aufjedenfall möchte ich mich einfach für diese ganzen 4,5 Jahre bei euch bedanken.

Danke an die Leute, die mich täglich zum lachen bringen, und gerne mit mir spielen.

Danke an die Leute, die mich trotz meiner ADHS kicks mögen.

Danke an die Leute, mit denen ich mich schon in Reallife getroffen habe.

Danke an die Leute, die mir in schweren Situationen immer geholfen haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an die jeweiligen Serverteams raus. Danke dass ihr so viel Fleisch und Blut in den Server steckt, sodass dort eine angenehme Atmosphäre herrscht. Was ihr macht ist nicht Selbstverständlich

Und das größte Dankeschön geht an unseren gelobten Herren mcNuggets . Danke Nuggets dass auch du so viel tust um diese Community am leben zu halten, du steckst tagtäglich deine ganze Zeit in diese Community, und sorgst auch dafür dass diese Community ein Safeplace für alle ist. Danke dass du diese Community gegründet hast, du hast mein Leben verändert.

Danke an die gesamte MG Community, für geile Stimmung auf den Servern. Es macht immer spaß mit euch.

Bleibt so wie ihr seid. Dankeschön!

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.