| Discord und TeamSpeak | Steam | Forum |
| Hogan oder Hoganius | Hogan | Hogan |
Guten Tag liebe Leser/innen ich heiße Conner und bin 14 jahre alt, viele kennen mich noch als Lieutenant Nachtara der Navy SEAL's oder anderweitig. Meine SteamID lautet: STEAM_0:1511821483
| Nachtara | James Vinsmoke | Hogan Vinsmoke | // |
| // | [15/19] Colonel | [1/19] Private | // |
| Zivilist | 43. Mechanisierte Brigade | 21. Scharfschützenbataillon | // |
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. 6,5 Monaten.
07w 3d 4h 11m 20s
Ich bin eine aktive und kompetente Person die sich mit vielen auskennt und daher gutes und aktive Rollenspiel führen kann.
Als Audie Murphy will ich als Pionier die anderen Pioniere mit meinen möglichkeiten unterstützen und einen aktiven Pionier darstellen. Für die NATO würde ich viele Trainings veranstalten indem man die zusammenarbeit zwischen mehreren Einheiten und den Pionieren stärk. Mit der Kampf und Taktik erfahrung die ich als Ex Navy SEAL erlernt habe möchte ich der NATO auch in Gefechten z.B. bei den FLaggen oder bei Raids helfen.
Audie Murphy wurde am 20. Juni 1925 in der nähe von Kingston geboren. Murphy diente im 2. Weltkrieg in der U.S. Armee genauer in der 3rd Infantry Division. Sein erster Kampfeinsatz war im Jahr 1943, Operation Husky, die Landung auf Sizilien. Murphy hat 240 Bestätigte abschüsse und 33 Abzeichnungen und Medaillen. Die berühmtesten sind die Medal of Honor, Purple Heart, Bronze + Silver Star, World War II Victory Medal und die Croix de guerre. Zwischen den 50er und 60er Jahren wurde Murphy ein bekannter Schauspieler der sich für die Behandlung der Soldaten mit PTBS einsetze. Am 28. Mai 1971 starb Murphy bei einem Flugzeugabsturz.
Moin, das war meine Bewerbung zum Audie Murphy. Wie immer ist Kritik erfreut, dislike bitte begründen hier unter dem Beitrag oder in einer Privaten Konversation auf Discord oder im Forum. Dann wars das und ich wünsche euch einen Schönen Tag oder Abend.