Entbannungsantrag von HiddenCool

• Steam-Name:

HiddenCool

Roleplay Name:

HiddenCool Sins

Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/HiddenCool/

Grund der Verbannung:

Beleidigung/Trolling

Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen seit 12.7.2024

Anzahl an Verwarnungen:

Keine

Ausführender Admin:

[ SSGT] N7 541 "One" | Nutellyy

Was habe ich gemacht:

Ich war Putzkraft und habe dann Scp 999 geschlagen ohne einen Grund Ich wurde dann zu Recht fest genommen von einem MTF (Max Uchiha). Ich hab dann angefangen zu beleidigen also seine Mutter und ihn was sehr ehrenlos ist .

Dann wurde ich geknebbelt und gefesselt dann kam der Admin ich wurde dann Hingerichtet von einem Arzt (michi selto). Danach wurde ich nochmal zu dem Admin teleportiert aber alleine er hat mir dann gesagt das Beleidigen unter aller Sau ist und dass man auf Mutter gar nicht geht dann wurde ich gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern wieder auf den Server spielen , weil Freunde auch drauf spielen es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir tut es sehr leid an Max Uchiha das ich ihn wie ein kleines Kind beleidigt habe es wird nicht mehr verkommen es tut mir sehr leid an Max Uchiha das ich deine Mutter beleidigt habe und dich ich hoffe du verzeihst mir .Die Beleidigungen gehen ganz und garnicht . Das Fehl Verhalten wird nie mehr vorkommen es ist einmalig nur passiert es bleibt auch so.

Ich bereue die Tat sehr.

Ich hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen HiddenCool

2 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyo,

Kurz und schmerzlos du wirst
    Entbannt. Lass es dir bitte immer einmal durch den Kopf gehen was du genau zu anderen sagst da andere dadurch sehr verletzt werden können. Ich hoffe dein Verhalten wird sich bessern. Viel spaß dir noch ^^

Mit freundlichen Grüßen

Nutellyy / Aless Harisson

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.